HTC Vox Pocket-PC Phone

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Mir würde es schon reichen, wenn das Vox (wie z.Zt. das E61) eben den Lautsprecher der Bordelektronik mitnutzen kann und per Lenkrad abgenommen werden kann :)

-......

das geht ja grundsätzlich schon mit allen WM5 geräten. was mich eher stört, ist dass die navi sprachausgabe nur über den eigenen lautsprecher ausgegeben wird. das E60 kann das über die FSE, das ist schon recht cool :cool:

• auch das ist nicht ganz richtig. Gesprächsannahme vielleicht, auflegen per Taste am Lenkrad oder FSE neverever. Jedenfalls nicht bei den BT Stacks von HTC, mit Asus geht es

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    auch das ist nicht ganz richtig. Gesprächsannahme vielleicht, auflegen per Taste am Lenkrad oder FSE neverever. Jedenfalls nicht bei den BT Stacks von HTC, mit Asus geht es

na dann hab ich hier wohl die letzten monate nur geträumt, oder was?

alle htc die ich in den händen hatte konnten das. als da wären: htc s310, qtek 8310, swisscom v1240, .....

das 8310 nutze ich beruflich und telefoniere regelmässig per FSE.

sogar das gammelige wireless voq (absolutes schrott-teil) konnte das. wieso sollte das auch nicht gehen :confused:

• Ich fürchte Du hast ein Wunder vollbracht :top: an einer FWD audiocom, Nokia 616, Audi A4, BMW 5er, gab es mit HTC Tytn, MDA PRO, Qtek8310 ständige Verbindungsabbrüche nach 3-5 min Gesprächen, kein Zugriff auf Kontakte, keine Steuerung über FSE Tasten, Gesprächsannahme ja, Auflegen per Taste nein. Mute Funktionen Unterstützung nein. Die Probleme ziehen sich durch sämtliche Foren, eingeschränkter Betrieb im Handsfree Modus geht ja wie beschrieben. Welches Wunderwerk der Freisprecheinrichtung besitzt Du ?

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

....... Welches Wunderwerk der Freisprecheinrichtung besitzt Du ?

die billigste nokia bt fse die ich auf ebay finden konnte. hat mich 35,- € gekostet. ich meine es wäre die ck-7w, oder ck-1w, muss ich mal nachschauen.

verbindungsabbrüche hatte ich am anfang mal sporadisch, als ich noch eine billige holux gps-maus gleichzeitig betrieben hatte. vielleicht war das aber auch nur zufall. beim reinen telefonieren aber nie!

ist zum telefonieren natürlich nur reiner headset-profil betrieb. aber ich kann mit der kabelfernbedienung gespräche annehmen, abweisen und auflegen, mit doppelklick wahlwiederholung und lautstärke mit dem drehrad.

sap geht natürlich auch nicht, klar. sprachwahl hab ich nie getestet, soll aber angeblich gehen, zumindest wenn man den beiden anleitungen glauben darf.

gut, ich bin jetzt auch nicht so der poweruser, der stundenlang im auto telefoniert. vielleicht würden dann eher probleme zu tage treten. aber ansonsten kann ich die probleme absolut nicht nachvollziehen.

• Oh Mann guten Morgen,

da haben wir aber aneinander vorbei geredet... Es ging nicht um portabele FSE im Ohr :D Die Dinger funzzen und die gibt es auch nicht mit SAP :p

Es ging um festinstallierte FSE.....

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Oh Mann guten Morgen,

da haben wir aber aneinander vorbei geredet... Es ging nicht um portabele FSE im Ohr :D Die Dinger funzzen und die gibt es auch nicht mit SAP :p

Es ging um festinstallierte FSE.....

Also meine FWD Audio 2000 mit Bluetooth funzt. http://www.funkwerkdabendorf.d…1608a726285e716559c297b21
    Außer die Kontakte da sind nur ca. 100 oder so gesynct. Annahme, Auflegen, Sprachwahl klappt. Wahl aus den dann gespeicherten incl. Rufliste klappt auch. Ist zwar wegen der fehlenden Kontakte nicht der Superhit, aber ich wähle eh vom Telefon aus. Aber es klappt 100 % das Wählen und Auflegen und Annahme.
    Gestestet mit 8310 und S620.

Oder hab ich das jetzt auch falsch verstanden ?
    W.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!