HTC Vox Pocket-PC Phone

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Stützt Du die Liste der Profile auf die grundsätzliche Unterstützung von BT 2.0 oder hast Du genaue Angaben, welche Profile das S710 unterstützt?

IMHO hat das leider nichts zu sagen, denn die Unterstützung der Profile können die Hersteller selbst "regeln"... --> es gibt Geräte mit älteren BT-Versionen, die SAP können und welche mit 2.0, die es nicht können.

Vergiss es kein WM Phone kann Sim- Access und HTC Modelle leider gar nicht.Ein wenig hilft Zusatzsoftware von Jetmobile. Der BT -Stack von HTC ist leider unter aller Kanone

Luft, ich brauche Luft

• ups, sorry! hatte wohl nen :gpaul:
    *klugscheissmodusan*allerdings heißt "@@" nicht, dass es gar nicht lieferbar ist, sondern auf anfrage bzw. nicht ab lager ;) *klugscheissmodusaus*

cu

ps: im moment hätte ich ziemlich lust auf das gerät, mal schauen wie lange es noch dauert!

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    ups, sorry! hatte wohl nen :gpaul:
    *klugscheissmodusan*allerdings heißt "@@" nicht, dass es gar nicht lieferbar ist, sondern auf anfrage bzw. nicht ab lager ;) *klugscheissmodusaus*

Wie auch immer :p

Ich bin sicher, daß Sascha das Gerät aktuell nicht hat und auch noch nicht hatte. Sobald sich das ändert, werde ich auch eins bestellen, da ein Bekannter das Gerät unbedingt haben will.

Aktuell (alles Gerüchte) sieht es so aus, daß man das Gerät in spätestens einem Monat in der Hand halten könnte.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Aktuell (alles Gerüchte) sieht es so aus, daß man das Gerät in spätestens einem Monat in der Hand halten könnte.

das würde mir gut passen, da ich im mai verlängern kann/muss/darf und ich schon fast wieder zu S/// abgewander wäre, allerdings würde mich das vox doch irgendwie reitzen.
    naja dann warten wir mal noch ein bißchen.

cu

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Vergiss es kein WM Phone kann Sim- Access und HTC Modelle leider gar nicht.Ein wenig hilft Zusatzsoftware von Jetmobile. Der BT -Stack von HTC ist leider unter aller Kanone

Sicher? SAP wäre schon wichtig zu wissen (auch wenn ich davon nicht viel halte, da der Telefonspeicher bei BMW ein Witz ist)

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    BMW und SAP wird laut Wikipedia (SAP-Artikel) sowieso nix ;)

Hehe, naja mit dem E61 klappt es - wohl über das "Hands-Free-Profil" - daher aber eben nur "Auflegen/Abheben" und Nummern muss man per BT ans Auto schicken (nach 100 Einträgen ist Schluss ;) ) (dann nehme ich vielleicht meine negative Meinung bzgl. SAP zurück ;) )

• Mir würde es schon reichen, wenn das Vox (wie z.Zt. das E61) eben den Lautsprecher der Bordelektronik mitnutzen kann und per Lenkrad abgenommen werden kann :)

- ich will keine zusätzliche FSE einbauen o.ä. (aus Prinzip nicht, da es das Interieur "zerschießt" ;) ), erst recht keinen Festeinbau mit Scheibensaugknopf & Co. *fg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!