HTC Vox Pocket-PC Phone

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Für mich ist das Vox aufgrund des Wings gestorben ;)

da hast du wohl recht! bleibt nur die frage, ob der nachfolger wirklich schon im juni kommt!? können hier wirklich alle so lange warten? :cool:

cu

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    da hast du wohl recht! bleibt nur die frage, ob der nachfolger wirklich schon im juni kommt!? können hier wirklich alle so lange warten? :cool:

Wann und ob das Gerät kommt, kann uns hier bisher keiner sagen, aber ich wage zu behaupten, daß nicht jeder solange warten können wird ;)

Ich kann es allerdings, da zwischendurch noch das N95 bei mir aufschlagen sollte und ich mich momentan extrem gut mit dem Trion verstehe :p

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Das Vox hat BT 2.0:

- A2DP-Source
    - FTP
    - AVRCP-Target
    - BNEP
    - FT-Client
    - FT-Server
    - GAP
    - Generic Object Exchange
    - HandsFree-AG
    - Headset-AG
    - HID profile
    - OPP-Client
    - OPP-Server
    - PAN profile
    - SAP-Server
    - Serial Port profile

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Stützt Du die Liste der Profile auf die grundsätzliche Unterstützung von BT 2.0 oder hast Du genaue Angaben, welche Profile das S710 unterstützt?

IMHO hat das leider nichts zu sagen, denn die Unterstützung der Profile können die Hersteller selbst "regeln"... --> es gibt Geräte mit älteren BT-Versionen, die SAP können und welche mit 2.0, die es nicht können.

• testbericht?

moin,

hat jemand schon einen (ordentlichen) testbericht zum vox gelesen? habe auf die schnelle nichts gefunden und wäre vielleicht doch an dem gerät interessiert!?

cu

• Re: testbericht?

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    hat jemand schon einen (ordentlichen) testbericht zum vox gelesen? habe auf die schnelle nichts gefunden und wäre vielleicht doch an dem gerät interessiert!?

Wahrscheinlich weil es noch nicht rausgekommen ist ;)
    Spaß bei Seite: Ich verlaß mich ehrlich gesagt nur noch auf Tests von bekannten TT-Größen - da weiß man was man hat :D

• Re: Re: testbericht?

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wahrscheinlich weil es noch nicht rausgekommen ist ;)

aber bei handy-sascha ist es doch schon gelistet :confused:

cu

• Dann schau mal genau hin ;)

"XXX" heißt, daß es lieferbar wäre, aber "@@" heißt, daß es das NICHT ist!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!