Beiträge von Oyster

Danke aber der Adapter ist doch für den Neo nicht für den Treo gell ? Oder passt Neo wie Treo zu Asus :D .
    Habe HR mal angeschrieben und gefragt wo ich den Treo-Adapter fürs Asus einzeln bekommen kann.

jau Banane habe ich ja schon u.a. für MDA Pro halt nur der Adapter für das Asus allein zu bekommen ist halt das Problem....

also wenn ich Euch so höre bin ich froh ein Asus P525 zu haben und kein P990i das geht ja gar nicht. Beim M600i wars schon schlimm aber jetzt wieder die gleichen Probleme ? Nicht für den Preis.
    Dann werde ich mal fix meine Bestellung stornieren..... :D

danke für den link, also doch diese Schwanenhals Wackelteile - schade, sehe gerade dieser Adapter mit den vier Pinnen ist der bei HR genormt ? dann könnte es doch auf den festen Auszug von HR passen...

Zitat

Original geschrieben von nowa
    Ich war heute bei diesem Händler pda-punkt
    Ich konnte dort einiges ausprobieren, genau das richtige für mich :D

Der HR Halter für den Treo 650/750 passt auch für das Asus und ist TOP.
    Desweiteren hatte er auch eine Brando Folie die passt.
    Jetzt bin ich rundum zufrieden.

Gibts Du einmal die Bestellnr. an ? Bräuchte noch was passendes fürs Cabrio ist ein Schwanenhals (Wackel) oder eine feste Konstruktion a la Tomtom ?

hm mein Nokiahalter ist fest verschraubt da wackelt nix und mein AUTO klappert zum Glück auch nicht gg. Wobei ich zur Zeit am basteln bin ob ich auch den Radarwarner über BT auf die Autolautsprecher bekomme, z Zt. mutet mein Radio nämlich schon, wenn eine Ansage vom Desti kommt...