Beiträge von Oyster
-
-
na toll soviel bekomme ich doch fürs ganze Handy nicht.... Gibts andere Wege ?

-
Son Mist :mad:
wollte zum Verkauf mein SK 65 löschen (Adressbuch) dabei habe ich durch Fehlbedienung den Telefon Code gesperrt ? Kann ich den selbsttätig entsperren oder muss das alte Ding jetzt wirklich zu Siemens ? Machen die überhaupt noch was ?
Jemd. einen Tipp ?
Danke
Gruss
Jens -
na prima, was ein Griff ins Klo billig ist ja schön gut, aber funzzen darf es doch, nicht nur die Netzabdeckung ist bescheiden..... :flop: :flop: :flop: :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nehvada
zwei kleine fragen:kann der asus mehrere bt verbindungen gleichzeitig halten? also FSE + BT-GPS?
hat das teil umgebungsprofile ähnlich wie bei "normalen" handys? (leise, besprechung, etc) jemand sprach von einem zusatztool für profile, ist es das was ich meine?
und:
haltet ihr es für einen adäquaten ersatz für mein E60

mann, mir juckt es so in den fingern.....dieser "haben-will-reflex" :cool:
Ja es kann wie jedes WM 5.0 Phone mehrere Bt Verbindungen halten also bei mir BT-Maus und Auto Freisprecher.
ja hat serienmässig drei zu verändernde Profile.
und ja es ist allemal ein Ersatz für ein Nokia (passt nämlich in die Hosentasche), wenn Du auf UMTS verzichten kannst.Gruss
Jens -
hmm, war mir neu, wenn ich mein Telefon mit der sim Card (prio 1) anrufe und nicht nach spätestens 4 x klingeln dran gehe ist der Anruf weg ?
Kann ich das einstellen ? Rufumleitung bei nicht erreichbarkeit ist programmiert, aber das Handy ist ja an also kann das doch nichts ausmachen ?
Stehe ein wenig auf dem Schlauch...
Gruss
Jens
:confused: -
Re: Akkulebensdauer
ZitatOriginal geschrieben von originalino
Ne, habe gar nichts an , und jetzt bin ich schon bei 26%.... Habe alle stromfressende funktionen aug ein minimum reduziert, Bildschirmhelligkeit, Prozessorleistung auf Auto-Modus etc. Was nun soll ich zurückschicken? Kann nicht die ganze Zeit mit ein Ladegerät unterwegs sein.. Überlege mir doch den P990i zu nehmen obwohl ich aus den Beiträgen im Forum vom Gerät nicht begeistert bin.... oder nen ganz einfachen N73.....Hmm hatte ich auch, aber komme nach Konditionierung auf 1,5 Tage mit Bt immer an.
BT- Patch installiert ? Bilde mir ein seitdem gehts besser. Hast du animierte WM 5.0 Programme wie batterie pack oder irgendwelche anderen Daueranimationen ? Die fressen Strom ohne Ende.... -
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Oyster
Ich habe mir gestern im Saturn für 8,- Euro das Motorola Ladekabel gekauft ( welches Blau leuchtet ) und mein Asus wird geladen.
Das Hama für SDA und MDA klappte bei mir auch nicht.besten Dank klappt gut.
es laufen i-GO und Destinator 6.0 sehr gut, wobei ich i-go wieder runternehme Stimme läuft nicht über BT Freisprecher und kein Radarwarner
möglich. -