-
Verkaufe meine neues ASUS P525 Windows Smartphone
alles top BT. Patch installiert mit Rechnung vom 06.10.06.
Grund: kann das Phnoe nicht an meine BT Autoanlage anbinden, daher für mich nicht geeignet.
FP EUR 420,-- zzgl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.
Gruss
Jens
Preisupdate inkl. Versand :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Laus_bub
Hi,
also ich hab jetzt seit 7 Tagen das ASUS und bin sehr zufrieden.
Auch mit der Bluetooth Kopplung mit meinem Wagen (Audi A6) gibts keine Probleme. Das Telefon wird komplett dank Bluetooth 2.0 Standard erkannt. (Übrigens gibt auf der ASUS Download Seite einen Patch für die Bluetooth Funktion).
Werde ich einmal downloaden, danke für den Tip vielleicht bekommt meine Anlage (FWD audio com nie wieder!!!) ja dann vernünftigen Kontakt, wie gesagt lediglich handsfree ist derzeit möglich und das in erbärmlicher Qualität...
Bt Patch bringt keine Änderung.
Bt 2.0 ist übrigens nicht installiert sondern lediglich Version 1.7.1.7700, schade das es die WIN Geräte nie zu einer funktionierenden Telefonfunktion bringen. Von einem Smartphone erwarte ich einfach das funktionieren im Auto und nicht nur zum Features zum rumspielen. Zumindest das auslesen der Kontakte ist ein must have... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
also die Größe finde ich gar nicht so schlimm. Ein HW6915 ist größer und ein Treo ist nicht viel kleiner.
Die Verbindung mit der BT Freisprechanlage im Firmenfahrzeug klappte problemlos. Im übrigen habe ich immer ein autoladekabel dabei da ich das Gerät auch als Navi nutze. Mich wundert schon die ständige Frage nach der Akkulaufzeit?? Ich bin der Meinung solange der Akku einen kompletten Arbeitstag also 12-14Std. durchhält ist das doch OK dann geht er an die Steckdose und gut ist. Und wie gesagt für unterwegs ist das Autolkadekabel dabei.
Für mich ist das Asus P525 eines der besten Smartphones zur Zeit am Markt :top:
Welches Ladekabel hast Du denn wunder ? Es funktioniert weder das vom SDA noch vom MDA Pro noch vom Motorola V3 eine Ladefunktion stellt sich bei mir nicht ein.
-
nein 5 STd. Standby mit BT ist Schluss mit Akku...
Telefonfunktion ist entgegen den Meinungen hier nicht optimal BT ist nicht mit meiner Autofreisprechanlage zu koppeln. Und dann nur Handsfree mehr nicht. Jetware Software funktioniert auf dem Asus nicht zur Optimierung der Telefonfunktion.
Verarbeitung ist Spitze.
Gruss
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ich habe seit einem Jahr verschiedene Windows Handys rund um die Uhr im Einsatz und trotz "Rumspielen" an Handy + Registry sowie Installation diverser Software nur eine einstellige Zahl von Abstürzen gehabt. Bei Symbian waren es definitiv mehr.
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Die Akkulaufzeit liegt auf dem Niveau vergleichbarer Symbian Geräte. Wenn nicht darüber.
Alles anzeigen
Sehe ich auch so,wer nicht ständig UMTS bemüht hat ähnliche Akkuzeiten, also mein M600i stürzt häufiger ab und das ohne Fremdsoftware, während ich das bei WM hinnehme da ich die Teile immer bis zum bersten abfülle mit jeglicher Software
Gruss
Jens
-
ähm nimms mir nicht übel, aber guter dt. Dreisatz tuts dafür doch auch und trainiert noch den Bregen 

Gruss
Jens
-
ähm push email funzzt aber ? Warum braucht man dann einen BB clienten ? Oder habe ich da ein Verständnisproblem ? :apaul:
Gruss
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
In der "Neues"-Sendung auf 3sat vom Sonntag war wieder ein Special von der Photokina. Dort konnte man kurz einen Liveeindruck des N95 sehen. Und ich muss sagen...das ist es :top:!
Alles was mich beim N80 und N73 stört bzw. dem einen fehlt, was das andere hat, ist endlich vereint
. Ich bin wirklich begeistert.
Man konnte kurz das Menü mit ausgefahrener Multimediatastatur sehen (klasse!) und die GPS-Sofware sehen.
ähm Klopf sorry für OT kann Dich nicht erreichen bitte PN leeren.....
-
ich weiss danke für den Tip ist schon geordert.....
Ähm braucht jmd. ein M600i ??
-
okok habe es geordert liegt beim Shop und ich komme nicht hin :mad:
Naja fix ne Überweisung und dann evt Montag....
lg
Jens