bitte sieh einfach nochmals in der Überschrift und in meinem ersten Beitrag nach, dann erklärt es sich von selbst
Beiträge von Oyster
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Beim M600 kann man Anrufe auch durch drücken des Scrollrads annehmen und beenden!Und das P990i ist aktuell das kompletteste Gerät und die Sofware wird mit offiziellem Erscheinen auch deutlich zunehmen.
Nur in der neusten Firmwareversion, aber das Scrollrad ist megaschlecht zu bedienen und weit entfernt von der ehemaligen Bedienfähigkeit zu Zeiten von P900 und P910i.
Hinzu kommt soviel Software gab es auch zu UIQ Zeiten nicht.Irgendwer schrieb über das P990i sei komplett und was ist mit SAP für ein Buisness Handy nicht so dolle, obwohl irgendjemand sagte das soll später noch implementiert werden.
Gruss
Jens -
ach ja noch zwei Dinge ich hätte gern einen grossen SOFTRESET Knopf und eine Taste um Telefonate anzunehmen die Rufannahme über den Bildschrim wie beim M600i ist doch wohl ein Witz.
Gruss
Jens -
bezog sich 240 x 240 Pixel auf das Asus oder das T830 ?
Gruss
Jens -
freut mich so viele Leidensgenossen zu haben :top:
Tja ich muss auch erst mal ausmisten SK65, MDA Pro, P900, M600i und etliches anderes müssen erst mal wech, wobei mir auffällt das wir hier regelmäßig richtig Geld verbrennen
.Tja also ich glaube ich versuche mein Glück mal mit nem P525 (kein UMTS kein SAP) aber scheint handlich zu sein und ich habe hardwaretechnisch mit ASUS immer gute Qualität gehabt.
Ansonsten fällt mir derzeit nicht viel ein, meine Vorbestellung bei Amazon fürs P990i mache ich wieder rückgängig ich sehe kaum Vorteile zu meinem P900 und das ist schon 1 1/2 Generationen älter.
Außerdem lockt mich die Vielfalt der "Kleinweich" Firma doch sehr, dass wird mir UIQ3 und alle anderen nie bieten können.....
Aber lesen die Hardware Entwickler eigentlich nie in Foren mit ? Auch die englischen Foren sind doch ähnlich und hätte man bei Siemens hier mal mitgelesen gäb es es auch noch ne deutsche Handyfirma aber das ist ein anders Blatt. Trends gibt es ganz für umsonst direkt aus den Foren wunder da braucht man keine 200 köpfige Marketing Research Abteilung :flop:Gruss
Jens -
Hm wer viel wartet kommt auf dumme Gedanken
Nachdem ich jetzt auch ein M600i habe, finde ich zwar die Ausmaße ok aber nicht wirklich die fast nicht vorhandene Software für UIQ3.0.
Im bald erhältlich Thread kommen auch schon erste Zweifel auf, ob das P990i wirklich der Überflieger(Design, Software) ist, mir geht es einfach darum für uns alle weitere Alternativen zu finden:
Ich möchte kein Gemetzel sondern einfach ein wenig brainstoriming :gpaul:Nokia: ich denke das N80 wäre vergleichbar, unbestreitbares Plus als Business handy ist SAP Profil und die cam, aber von den Ausmassen (nicht Jeans geeignet da zu dick) passt es mir irgendwie nicht und ich finde die Bedienung mäßig gelungen. Auch hier wächst die Software langsam, aber die Verarbeitung fand ich nicht so klasse also Handy wieder verkauft.....
Die Communicatoren waren ned schlecht aber zu lahm also auch wieder vertickt, die Idee wäre in meinen Augen aber durchaus zu moderniseren gewesen.Siemens Benq hat nichts im Programm und scheidet für mich aufgrund veraltetem Design und Technik aus.
Motorola hat sich seit den unzähligen V3 Versionen verrannt und kann mit dem A1000 (hiess das so ?) nicht wirklich mithalten.
also WM 5.0 tja Software ohne Ende und Abstürze natürlich auch... ist ja auch Windows
Meinen Ziegelstein (MDA Pro) bietet viel nur als Nachteil kann man damit nicht wirklich telefonieren, SAP Unterstützung ist = Essig.
am ehsten könnte für mich noch ein HTC tyn gelten nur die Verarbeitungs- und Kalibrierungsprobleme(Bildschirm) und der schlechte Slider machen mich nicht glücklich.Bleibt also noch der Ausweg zu Eten M600 oder ASUS P525 doch irgendwie traue ich mich nicht.
Ich hätte gern ein Gerät Ausmasse wie SE 600I,
Verarbeitung wie ein 8800,
eine Softwareplattform mit jeder Menge Programmen, die stabil läuft,
ein SAP Profil, damit man wirklich im Auto vernünftig telenieren kann und A2DP
eine cam min 2.0 mio pixels die auch den Namen verdient
WIFI und UMTS bzw, HSDPA oder so ähnlich
Tastatur nicht unbedingt aber touchscreen
mini-USB Anschluss (hostfähig) normale SD Karten
integrierte GPS Maus ich hasse es ständig Kabel zum Auto zu tragen
einen Prozessor der rennt und keine SpassbremseErgo scheint es nichts für mich zu geben, bin ich zu anspruchsvoll ? Immerhin liegen die Dinger ja bei 500-700 EUR das waren vor der Inflation ja fast 1400 DM!!.
Stehe ich so einsam da oder bin ich nur bekloppt :confused:
Gruss
Jens :o -
schliesse mich einfach einmal an, bin von Anfang an zufriedener Nutzer ganz ohne Unterstützung gg.
Jens
der sich fragt warum es nicht ein WM 5.0 phone in Grösse seines M600i gibt, damit er wieder einmal wechseln kann, weil für UIQ3 gibt es so gut wie keine Software :flop: -
tja nach langem Zufriedensein mit dem P900 bin ich über div Nokias und WM 5.0 Gerät (gross schwer und lahm) wieder beim M600i angelangt. Handlichkeit ist wieder ok und das Software Angebot wird auch wachsen.... Active Sync gelingt gut und push email ist auch Klasse.
Jetzt noch SIM Access dann wäre ich wirklich glücklich, aber das wird SE wohl nie hinbekommen.
Ansonsten möchte ich derzeit kein anderes Gerät es sei denn ein P990i
Gruss
Jens -
SIM Access
Hm, das wäre wirklich Klasse, wenns kein Gerücht ist ist das auch fürs M600i denkbar ? Beide Handys sind doch softwaretechnisch ähnlich oder ?
Aber zurück zum Thema, sind denn nun Händler bekannt, die wirklich liefern können ? auch in der Bucht gibt es nichts Neues.
Gruss
Jens -
schade, danke. Warum nur ein Smartphone, wenn für Arbeit im Auto ungeeignet... Darüber ärgere ich mich bei SE ständig. Nur für Hobby ist so Teil einfach zu teuer.