Beiträge von Oyster

welches BT Profil wird unterstützt ? rSAP also SIM Access oder gehe ich recht in der Annahme das SE das wieder mal nicht geschafft hat ein Autofreisprechprofil zu entwickeln ?

mein Gott wir warten alle auf das Teil, aber findet Euch ab, es gibt derzeit keinen Anbieter der es wirklich hat (sonst hätte ich es schon :p ).
    Also bleibt ruhig und wartet bis homöpatische Dosen verteilt werden.
    Und dann wartet bis die das dritte Firmware update durch ist und nicht wieder alle jabbeln warum geht dies nicht und warum kann man jenes nicht.
    Spart dann auch Serverplatz hier ala erstes,zweites und drittes Review.... oder warum kann das P990i noch keine Euros drucken :D:D

halte ich für ein Gerücht. Der Pro lässt sich nicht mit SAP koppeln, die Funktion ist zwar implementiert aber ohne Wirkung. Es gibt Leute die haben den Ziegelstein mit einer Parrot am Laufen aber nur die Handsfree Funktion. Pairing geht zumindest bei meiner FWD audiocom nur vom Pro aus. Anlagenpairing lehnt der Ziegelstein ab.
    Es gibt von jetware oder s.ä. ein Zusatzprogramm was die Bt Funktionen anstossen soll aber bei mir hat es nicht gefunzzt. Bitte siehe nochmal bei den developpers nach.
    Gruss
    Jens

ähm zu 3 Ich meinte bei Anrufen bei abgeschaltetem Handy und dann eine sms Benachrichtigung über verpasste Anrufe ?

zu 1. ich habe leider keine Beschreibung erhalten, nur die Karte und dann wars gut wunder gibbet da nen Download zu ?

und dann fällt mir auf kann ich also beide Handys parallel anlassen ? Weil eh umgeleitet wird ?
    Danke nochmals
    Gruss
    Jens

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner e+ Flexicard, ich kann mit ihr keine sms empfangen.
    Woran liegt das ? Kann ich irgendwas einstellen ?
    Habe die Zwangsrufumleitung bei eplus abschalten lassen, kann es daran liegen ? Gibt es bei eplus keine Benachrichtung wenn man einen Anruf bei abgeschaltetem Handy verpasst hat wie bei t-online gewohnt ?

Gruss
    Jens

Nach dem ersten syncen habe ich jetzt das Problem, das mich das N 80 ständig mit Warnmeldung auf einen Termin hinweist, die Warntöne und das Vibrieren sind nicht zu stoppen, ausser durch abschalten.
    Was kann ich tun ?
    Hardreset ?
    Gruss
    Jens

:D habe ja keine Ahnung von Fotos aber die Auflösung der Videos ist doch sehr pixelig dolle Quailtät ist das aber nicht aber sicher ist nur wieder mein Bildschirm schlecht