Beiträge von Oyster

Ich werde verrückt, selbst auf dem Schlepptop ist eine Installation nicht möglich, nach der Installation öffnet sich immernoch ständig der XP Windoof Hardware Assistent und fragt nach Zugang zum Internet, um irgendwelche Treiber (Hardware Treiber) zu installieren. Das gibt es doch nicht. Hat denn niemand das gleiche Problem wunder ?
    Muss ich irgendetwas umbenennen ? Welche Treiber sucht er, die für das beiliegende USB-Übertragungskabel ?

nabend,

danke für den Tipp, aber auch eine neue Installierung ändert nichts, jetzt werde ich mal entscheiden, ob das V3i, P900, SK65 Suite deinstalliert wird, was anderes fällt mir nicht mehr ein.

Gruss
    Jens

Hmm habe ich zweimal gemacht die Installationsroutine hängt sich immer am XP Softwaremanager auf und der sucht immer hoffnungslos Treiber.... Das N70 wird erkannt und dann ist Feierabend. Werde das Gefühl nicht los, das es doch mit Active Sync zu tun hat.
    Gruss

manomann habe mit meinem F..K MDA Pro schon einiges durch aber Nokia schlägt alles.
    Es ist nicht möglich das N70 die aktuellste PC Suite von Nokia runterzuladen und einen Sync. durchzuführen. Der Software Assistent schreit immer nach einem Hardware update für Treiber aber den gibts nicht und den habe ich nicht. Auch versucht der XP Hardware Assi sich ständig ins Internet einzuwählen. Alle Versuche ihn auf das Nokia Verzeichnis zu verweisen schlugen fehl, Hinweis auf CD schluckt er auch nicht. Ist die neuste PC Suite Version (v.21.04) buggy oder ist Active Sync 4.1 ein Problem im Paralellbetrieb ? Das sich evt beide Proggis nicht vertragen ?
    Ein Smartphone ohne sync ist nicht der Bringer und ich dachte Nokia wäre weiter.
    Gruss
    Jens :flop:

Tja, ich fürchte neverever. Die einzigen die rSAP haben sind einige Modell von Nokia und einige Siemens. Ansonsten wird das eher nicht. Patentrechtliche Probleme oder zu hohe Lizensgebühren ? Würde mich echt einmal interessieren.
    Gruss

Kann jemand Probleme mit einer BT- FSE Audio Com von Funkwerke Dabendorf bestätigen?
    Meine Anlage ist nunmehr zum zweiten Mal defekt. Beim ersten Mal wurde die Blackbox getauscht, jetzt habe ich das gleiche Problem schon wieder. Bildschirm sucht ständig das zuletzt angemeldete Phone, reagiert auf keine Eingabe, mein Radio wird ständig gemutet (sehr nervig wenn alles ständig unterbrocheer wird). Ein dauerhafter Reset ist nicht möglich, nunmehr wird der Händler sicher glücklich :D
    Aber im Ernst das Teil scheint mir nicht ausgereift, zumal ich Handys mit SAP Profile (Nokia 8800, Siemens SK 65 ) nicht optimal betreiben, da zwar Zugriff auf die SIm Card aber leider kein Zugriff auf die Nummern, die im Handy gespeichert sind.
    Irgendwie ist ein optimaler Buisness Betrieb nicht, und ich bin total genervt ständig in die Werkstatt zu fahren....

:flop: :flop:

Hallo, ich traue den Empfehlungen meines Händlers nicht und habe schlecte cellway bzw. mobilcom Erfahrungen. Die Vertragsverlängerung meins D1 Geschäftshandy Vertrages steht an:
    Vertrag jetzt Telly 10 s von Cellway
    auf 8 Monate vertelefonier ich durchschnittlich netto:

15,- EUR ins Festnetz etw. steigende Tendenz
    13,50 EUR netzintern D1 zu D1
    8,-- EUR zu Fremdnetzen
    10,-- EUR Datentraffic
    5,-- EUR ins Ausland zu Auslandsfestnetz und Ausllandshandys vorwiegend Italien und Polen.

Habt Ihr Tarifempfehlungen für mich möchte ungern zu Eplus wechseln, aber wenns anders erheblich billiger geht ? Vielleicht ist jau auch das ein oder andere Kartenvertreiber hier unter den Lesern ?

Gruss
    Jens