direkten Tipp kann ich Dir leider nicht geben, das einzig mir bekannte Programm war sunnysoft, das funzzte zur Sicherung bei WM 5.0 recht gut. Schau doch einfach mal unter Klick dort treiben sich einige Freaks rum, die mit WM 5.0 zu tun haben. Sicher kann man Dir dort helfen.
Gruss
Jens
Beiträge von Oyster
-
-
für mich bitte:
dragon-tmd , freundlich, schnell, nett, super korrekt
Gruss
Jens -
Mal ne dumme Frage, ich hatte mal nen Sendo X, und habe es wg. der vielen Bugs wieder verkauft. Ist die Fa. nicht pleite ?
Macht ein Kauf überhaupt noch Sinn wenn es keine Firmware mehr gibt ? Wollte jetzt nicht die gesamtem Seiten durchlesen, interessiert mich nur, das Konzept war ja nicht schlecht. -
Hallo,
suche gutes Samsung D-730 ohne Branding, simlock, netlock etc. mit Garantiebeleg.
Angebote bitte per PN.
Gruss
Jens -
also soweit mir bekannt, gibt es immer noch keine Möglichkeit der Datenrücksicherung wie unter 3.8 bekannt, bitte schau doch einfach mal unter mda-treff.de sowie ppc-welt.de, da hagelt es Probleme um die Active Sh..T äh sync.
Gruss
Jens
-
Hmm solte mich sehr wundern,
also bei mir und vielen anderen ging es nicht, hatte aber zu MDA Pro Zeiten sync 4.0 und nicht 4.1, wahrscheinlich ist da etwas geändert worden ? Konnte ein downgrade nur ans funktionieren bringen nach Änderungen der XP Registry.
War für mich der Hauptgrund zum kick off des MDA Pro, weil Pro syncen und nen PDA als Navi ging einfach nicht parallel
Siehe auch die FAQ auf der Seite Pocketnavigation.
Gruss
Jens -
äöü
Hm, wenn ich mich recht erinnere ist das wie mit dem MDA Pro, also FN Taste drücken und dann u = ü. Oder sym und FN und dann u = ü, sorry habe mich von den WIN 5.0 zu schnell entfernt, weil die so schrecklich instabil arbeiten
Gruss
Jens -
Active Sync
Im Zusammenhang mit Active Sync 4.0 obacht geben, wenn Ihr alte Geräte mit WIN CE2003 (z.B.PDA o.ä.) nutzt, funzzt das dann mit Sync 4.0 nicht mehr. Auch eine Datensicherung ist mit Aktive Sync 4.0 nicht mehr so ohne weiteres möglich. Hat man erstmal das neue Sync drauf kann man es nicht einfach mehr löschen, es hinterlässt tiefgehende Änderungen in der WIN XP Registry die manuell gelöscht werden müssen.
Hatte diese Theater schon mit dem MDA pro durch.
Ich hoffe das ist nicht schon mal gepostet worden.
Gruss
Jens -
noch ein Nachteil: kein SIM Access! für mich mittlerweile ein No-Go
-
@ nexus: nein das N 90 unterstützt nur handsfree Modus.
SIM Access ist dann notwendig und sinnvoll, wenn du eine festeingebaute Freisprecheinrichtung auf Blauzahn Basis im Auto hast, a la FWD audio com (wie ich) oder Nokia 616 oder Parrot CK 3300 und andere. Die FSE nimmt dann Zugriff auf die handyinterne SIM Karte und fährt das Handy runter. Die FSE arbeitet dann mit einer externen Antenne mit den vollen Features. Bei den meisten anderen Handys gibt es nur handsfree (Handy arbeitet über eigene Antenne, Zugriff auf SIM Card meist nicht möglich) oder lediglich headset Unterstützung
Machst Du [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,83227,00.html?s=616&d=compatibility]Klick für Nokia[/URL]
Gruss
Jens