-
BT SIM acess
Konnte trotz intensiver Suche für mich immer noch nicht richtig klären hat das P990i denn nun das BT Merkmal SIM Access oder nicht ? Oder hat da nur Nokia ein Patent drauf finde nämlich in den einschlägigen Threads und Listen keinen anderen Hersteller der das unterstützt....
Auch nicht auf den Spezialseiten hier im Forum.
:confused:
-
Mir ist immer noch eine Kleinigkeit unklar:
Lt KLick: BT Handsfree ?
funktioniert Handsfree Profil, lt. Thread verschiedener Leute hier nicht, was stimmt denn nun?
Betreibe eine Audio com und zumindest ein Handsfreeprofil ist für mich ein K.O. Kriterium, kann mir jemand was definitives dazu sagen ?
Gibt es die Möglichkeit ein BT Tastatur daran zu betreiben für Texteingabe etc ?
Gruss
Jens :confused:
-
Habe audio com seit heute.
Ich kann keine Verbindung zu einem P 900 herstellen v3 razr funzzt aber kein Zugriff auf die Karte, keine Wahl möglich, halte das Teil für unausgereift und kann jetzt nicht mehr frei mit dem P 900 telefonieren, nettes Spielzeug aber für Buisness Use nicht geeignet
Gruss
Jens
-
nein das Gerät hat kein simlock, war vorher ohne Branding oder simlock, immer zwischen D 1 und simyo gewechselt, jetzt erkennt er plötzlich überhaupt keine KArte mehr
-
ups haue ich wieder etwas durcheinander ? es ist ein drei Jahre altes Kpapphandy...
-
Hallo zusammen,
benutzen als eine Firmenh..e. Beim Kartentausch erhalte ich nunmehr immer den Fehlerhinweis: falsche Karte, ein Aktivierung des Tel. ist nicht mehr möglich. Irgendwelche Tipps/ HInweise ?
Gruss
Jens
-
antikes Klingelton
Hallo, suche einen normalen polyphonen Klingelton einen antiken Telefons also so ein richtiges Bimmelimelim...
Für Razr V 3 und P900
Danke
Gruss
Jens
-
also ok kommen wir zurück zum Thema:
da ich also eh alles neu kaufen muss, stellt sich die Frage welches Smartphone nehmen:
MDA Plus zu gross zu schwer telefonieren so gut wie unmöglich Progiabstürze
Commi 9500 zu langsamer Prozessor bis zum Seitenaufbau habe ich die Seiten vom Server selbst abgeschrieben gg ist evt. das neue 9300i schneller ?
Gibt es Aussagen zur Schnelligkeit beim P990i ?
By the way gibt es eigentlich die Möglichkeit bei e+ flatrate base und flatrate online UMTS zu koppeln ?
-
naja man kann immer alles widerspruchslos hinnehmen geht auch, dann kommen wir dahin wo wir jetzt sind auch gut. Immer schön anpassen 
-
na um den Leuten hier das Geld aus der Tachse zu ziehen und wie man sieht finden es alle toll Fortschritt ist wohl immer nur wenns teuer wird...