-
also mir geht es da hauptsächlich um die Qualität der Verbindung, alle mir bekannten (also irgendwo gelesen gehört etc) Systeme ( Parrot, Nokia etc.) haben mit Verbindungsabrissen, schlechter Sprachqualität für den Anrufer etc. zu kämpfen, und natürlich damit, dass die Handys durch BT ruckzuck nachgeladen werden müssen und schon habe ich wieder jede Menge gehasste Kabel im Auto die mich nerven... :p
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Eine Parrot wäre schon optimal, dann kann ich ständig die Handys wechseln und muss nicht permanent Ladeschalen. Black Boxes etc nachordern gg
-
Ich hatte mich ewig nicht für SE interessiert wg. schlechter Qualität schlechtem Design etc. daher war das für mich neu und 10 J ist mein P 900 sicher nicht. Und Verständnis habe ich für Mehrkosten überhaupt nicht, schließlich muss ich für mein Geld hart arbeiten und bin leider kein gesponsorter Beamter.
Sorry, das ich nicht alle 22 Seiten gelesen habe und nicht ständig uptodate bin, ich dachte ein Forum sei dazu da das zu klären.

-
KFZ Ladehalterung
:flop: habe mit SE gemailt leider ist die KFZ Freisprecheinrichtung nicht mit der Ladeschale des P900/910 i kompatibel. Danke SE !!
und wieder einen User verprellt. Meinen die wirklich jeder könnte sich ständig neue Freisprechanlagen kaufen und einbauen lassen grummel.
Habe mein MDA Pro wieder verkauft und nutze wieder das P 900...
Software kann ich auch nicht auf dem P 990 benutzen was soll das nur...
Und die Bt- Anlagen sind auch für Buisness User ein Flop von der Strahlung und der Verbindungsqualität ganz abgesehen und natürlich die Verringerung der Akkulaufzeit auf ein Minimum.
Fazit schön frü Technik Freaks für Firmennutzer nicht zu gebrauchen :mad:
-
meine Rede, ich würde nur ungern erst ein P910i kaufen und dann noch R 66 von der es sogar mittlerweile eine Europa Version gibt
:flop: :flop:
-
hallo zusammen, bin in der Suche nicht recht fündig geworden,
R66 macht jetzt eine Navigation für die UIQ Plattform, kurz vor Auslieferung wird nun statt 128 MB Duostick ein 256 Mb Stick beigelegt und angeblich ist nur noch das P910i kompatibel. Hat jemand ein P900 mit 256 MB Stick in Betrieb oder geht das nicht ?
Past das P 910i in die Autoladehalterung mit Antennenaufnahme des P900 lt. datenblatt ist es ja geringfügig grösser... Nur für den Fall das ich mein P 900 verkaufen müsste.
Danke für Infos
-
Hallo zusammen,
nach guten Erfahrungen mit Route 66 Mobile (leider mit dem Bastel Sendo X Handy) suche ich numehr für mein P900 (auch das nokia Commi 9500 hat mich nicht überzeugt) eine onboard Navigation, Active Pilot und Wayfinder sind mir auf Dauer viel zu teuer und bieten keine TMC Unterstützung, gibt es da irgendetwas Neues für die UIQ Plattform ? Weiss jemand etwas dazu ?
In den einschlägigen Foren habe ich nichts dazu finden können.
Gruss
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass die WLAN WEP Implementation im Commi buggy ist.
Ohne WEP kann ich mich auf Anhieb mit 99,99% aller mir bekannten Router verbinden. Mit WEP (128 bit) klappt es fast gar nicht ....
hmm ich weiß ja nicht wie, aber mit WEP Verschlüsselung und (128 bit) klappt die Verbindung, einzig das lahme Tempo nervt etwas.
Aber kann das Commi keine flash Seiten aufrufen ?
Und ebay und solche Seiten dauern länger bzw. brechen ab, soviel Bier kann ich gar nicht trinken.... 

-
Wie funktioniert denn die Tastensperre für die Aussenseite oder gibt es die gra nicht wunder ?
Kann man im internet keine flash Seiten aufrufen ?
Gruss
Jens
-
Da hast Du natürlich Recht wie werden eigentlich Fax abgerechnet nach Zeit oder nach
Datenmenge ? und wie navigiere ich vernünftiug mit dem Ding sehe ikmmer nie was ich schreib
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
sag ruhig ich bin zu blöd lach also es ist eine Buchstaben und Zahlen Kombination die
mehr Stellen hat als mir das commi vorgibt, außerdem erhalte ich immer die Meldung Zeichen ungültig... Die genaue Anzahl muss ich morgen nachzählen ich haue das Ding sonst noch kurz und klein grummel
So jetzt funzt es nach einer schlaflosen Nacht und endlosem Fummeln...
Das Ding ist ja mega langsam zumindest bei normalen Seiten ebay dauert das mind. 3 min ist das normal ? Oder kann ich da noch etwas beschleunigen der Prozessor scheint ja Asbachuralt zu sein, mal wieder typisch Nokia alte Technik nicht zuende entwickelt und die user dürfen es ausbaden lach