weil ich dann erstens stehe und zweitens alle Störfaktoren etc ausgeschlossen sind. Ich weiß ja es klingt vollkommen unlogisch aber ich möchte während der Fahrt per FSE telefonieren und nicht anhalten oder Punkte riskieren, die bekomme ich durch schnelles fahren genug ![]()
Beiträge von Oyster
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das Problem liegt aber definitiv an der FSE...Denn wenn es ein netzseitiges Problem wäre,dann hättest du mit dem Handy am Ohr die selben Probleme.Tritt dem Hersteller der FSE mal richtig auf die Füsse.Nein kann nicht sein, im Volvo Forum hat niemand außer mir dieses Problem. Wie gesagt mir einer D1 Karte funzzt ja alles bestens, haben die User dort auch probiert und mich angerufen. Nur gehts halt nicht mit meinem eplus Vertrag.
Ich bin sogar soweit heute nen neuen D1 Vertrag abzuschließen, damit ich telefonieren kann.
-
yepp sehe ich auch so, guck die Palm an wenn der Pre einschlägt sind die wieder oben auf :top:
-
das ist mir schon klar aber die Echounterdrückung muss doch bei eplus Karte und d1 Karte identisch sein ? Also warum gehts bei eplus nicht aber bei D1 ?
Generell geht es zum Festnetz etwas besser als zu Handys. Eplus Handys kann ich nichts zu sagen, da mittlerweile alle meine Bekannten und Kunden auf eplus verzichten...... bzw. ich oft nicht weiss welches Providershandy ich anrufe.
-
ja bei stehendem Fahrzeug geht es wohl etwas besser, aber mit D1 nahezu perfekt auch beim fahren. Mir will der technische Hintergrund dafür nicht in den Kopf :confused:
-
Hm verstehe ich jetzt nicht im Kleingedruckten beim Combi Flat L steht die SIM Card ist auch mit anderen Endgeräten nutzbar, also auch im UMTS Stick oder etwa nicht ?
Web and walk scheint mir keine Alternative und auch viel zu teuer und im Datendurchsatz beschränkt
-
ja und mit einer Teuerkom Karte ging es über die FSE problemlos
-
also das war egal zumindest im Bezug auf iphone 3G und HTC TouchDiamond.
Verständigung war immer sehr mäßig und abgehackt.... -
Ja schon klar Jochen, aber ärgern tut es mich doch erheblich.
O2 habe ich leider keinen Zugriff drauf -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
E-Plus hat Dir zugesichert, dass Du in Verbindung mit Deiner Volvo-BT-FSE laute und deutliche Verständigung hast?Nein, aber das eine Verbindung und deutliche Verständigung möglich ist und das ist nicht gegeben