Nun immerhin fehlt eine zugesicherte Eigenschaft, käme auf einen Versuch an,
anderseits sind 450,- EUR bis Ende November ja auch nen Batzen verschenktes Geld .... :mad:
Beiträge von Oyster
-
-
deswegen frage ich ja hier, ob ich falsche Überlegungen habe oder es günstigere Optionen als Geschäftskunde gibt....
-
Wenn ich die neuen Iphone Tarife richtig verstehe, ist die SIM Card ja dann wohl nicht mehr nutzbar in einem USB Stick ?
Das bedeutet, daß ich wohl nur noch heute einen Combi Flat L abschließen müsste, wenn ich beabsichtige iphone und nen USB Stick zu betreiben und eine Flatrate ins Festnetz und TD1 haben möchte korrekt ?
Andere Provider kommen nicht in Frage,weil ich aus welchem Grund auch immer, im Auto nicht qualitativ hochwertig mit Anderen telefonieren kann, daß ist für mich beruflich unabdingbar.
Zwar läuft noch mein eplus Vertrag aber Netzerreichbarkeit und Qualität sind halt :flop:
-
gemacht getan Congstar besorgt und siehe da, es funzzt problemlos, alle die mich bisher nur flüstern hörten sind begeistert.
Ist das wohl eine Möglichkeit um aus dem eplus Vertrag zu entkommen ?
-
tja lt. Volvohändler eben nicht da wäre alles ok Software auf aktuellstem Stand.
Ich verzweifele seit 3 Monaten an diesem Problem
-
das ist unabhängig von der angezeigten Empfangsstärke und egal ob 3G oder GPRS.
Mit Handy am Ohr natürlich besser.Keine andere Provider SIM zur Hand.
Und natürlich alle möglichen Lautsprechereinstellungen auf Laut
-
Hm, ich weiß nicht so recht wo ich das posten soll.
Seit dem Neukauf eines Volvo V70 XCIII mit serienmäßigem BT. Habe ich ein massives Verständigungsproblem. Angerufene und Anrufer hören mich einfach nicht bzw. nur sehr schwach.
Ich telefoniere mit eplus derzeit Iphone 3g aber auch schon E71, 6300, E90, HTC Touch Diamond also egal welches Handy niemand hört mich richtig. In einem Volvo Forum hat wohl niemand dieses Problem, aber z.T andere Handy Provider.
Von Volvo gibt es keine Lösung.Kann das Problem an einer schwachen Sendeleistung oder was auch immer von eplus liegen ?
Gibt es dazu einen technischen Hinweis ? -
jau stimme Dir zu da geht gar nichts mehr schade um die Marke.

Naja wahrscheinlich wird es auch Zeit für eine Marktbereinigung nach Siemens Benq ist SE wohl der nächste.
bei Motorola kommt ja auch nix mehr da gehen auch die Lichter aus....Zukunft haben wohl nur Apple, Nokia, Samsung und die diverse Asien Dinger
-
hm, daß bedeutet ich bekomme eine Flexicard, wenn ich meinen Base5 und internet flat (auf einer Karte) auf Base Pro umstelle ? Wo macht man das die hotline sagt immer geht nicht gibts nicht

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Hi,danke für dein Statement. Ich habe über ein Jahrzehnt eplus als Hauptnetz genutzt und konnte nie die Probleme anderer nachvollziehen. Einzig die schlechte Indoor Versorgung in unserem Haus und im Büro, sowie die langsame Datenübertragung mit GPRS und iPhone waren ein Grund für mich zu wechseln.
Bevor ich mich jetzt weitere 2 Jahre an Vodafone binde, wollte ich mal Erfahrungen von anderen iPhone Usern "sammeln". Zumal die VVL bei Vodafone ohne irgendwelche "goodies" laufen wird, bei der Politik die diese aktuell betreiben.
Gruß Gunn
Naja muss zugeben, nutze Eplus geschäftlich im Aussendienst und bei ca. 80 Tkm im Jahr ist viel Überland dabei, da kann eplus einfach nicht punkten...