Beiträge von Oyster

Sorry kann ich Dir nicht so wirklich weiterhelfen mit prepaid nutze Base5 mit internet alles auf einer Karte. EUR 75 pro Monat.

Bis auf die übliche schlechte Netzabdeckung von eplus und schlechten Ausbau von UMTS (geht nur in Metropolen Überland grottig) funnzt es.

Aber für mich steht fest billig bleibt billig never eplus again, immer wenn ich es wirklich brauch habe ich keinen Empfang :mad:

ich fühle mich derzeit wie ewig grüßt das Murmeltier :D:D:D

Immer wenn ich eine neue email gepusht bekomme, tauchen die drei ersten mails nach dem update wieder als neu mit auf ich kann sie einfach nicht löschen.... :apaul:

Hat dazu jemand einen Tip ?

Akuuanzeige Problem habe ich auch, bisher keine Lösung ?

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wenn der Iphone die Möglichkeit bereitstellt als Modem genutzt zu werden, dann darfst du das natürlich.
    Es ist und bleibt eine UMTSflat, egal ob mit PC oder Iphone(oder welches Handy auch immer).
    gruß mayday7

Sorry es gibt Modem Software über Cytia also wo ist das Problem ?
    Und natürlich kann man Base UMTS flat und Telefonie über eine Karte betreiben mache ich seit Jahren so.

Einzig das Netz taugt nichts entweder keine UMTS Empfang weil sich Lücke an Lücke reiht oder es ist gestört, billig und gut geht halt nicht, wie immer im Leben.

TOP Gerät gut gepflegt ohne Schrammen, Kratzer o.ä.
    Kein Branding.
    Quittung aus August/08 wir natürlich für Garantie mitgeliefert.

Kein Tausch.

Zubehör wie ab Werk.

Preis EUR 275,-- inkl. versichertem Versand DHL.
    Oder Abholung Weserbergland

Fragen etc. bitte per PN

Gruss

Jens

Zitat

Original geschrieben von Floh1
    Da hak ich mal mit meiner Frage ein:

Habe das so wie oben beschrieben eingestellt, funktioniert mit SMS und Anrufen in Abwesenheit wunderbar, nur mit der Mailbox nicht.
    Da kommt weiterhin eine SMS "Sie haben x neue Nachrichten in Ihrer Mailbox" (bin O2-Genion-Kunde).

Kann man das bei O2 irgendwie umstellen (lassen) ?

Ich meinte damit Verbindungsabbrüche an der Auto FSE und mangelnde Kontaktübertragungen bei mir an Volvo BT FSE.