@ traktor oder wie auch immer: Kannst Du auch zusammenhängende Sätze schreiben so mit Subjekt, Prädikat, Objekt die man verstehen kann ?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ traktor oder wie auch immer: Kannst Du auch zusammenhängende Sätze schreiben so mit Subjekt, Prädikat, Objekt die man verstehen kann ?
:confused:
habe die trial Version auch gekickt, mehrere Bildschirmabstürze "froozen"
Fazit gute Idee aber unausgereift
Über HSDPA brauch ich nicht nachzudenken. Funnzende GPRS Verbindungen ohne Löcher wären schon nett.... UMTS ist bei Base eh mehr Wunschtraum als Vorhanden selbst in Städten gehts doch meist nicht
tut mir leid, daß meine Hauptbeschäftigung nicht darin besteht sämtliche Foren dieser Welt nach Base Infos abzusuchen.
Sobald ich einen Beruf gefunden habe, der es mir erlaubt permanent rumzusurfen, werde ich mich bessern. Ich gelobe auch nie wieder ins Ausland zu fahren um nicht wichtige Infos zu verpassen, die Du alle schon gelesen hast.....
:o
:top:
wieso gähn ? :lol: Ich wusste das nicht und wieder ein Grund mehr neben der schlechten Netzqualität beim nächsten Mal zu wechseln- danke für die Info
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
Ich erhalte neuerdings immer eine Warnung bei der Synchronisation und dann wird alles abgebrochen?
Gabs irgendeine Erweiterung, die an mir vorbei ist ?
Ich habe keine neue Firwall aber Windoff SP3 installiert liegts daran ? PC Suit ist die aktuelleste läuft die nicht anständig ?
Habe alles schon zweimal rauf und runter geschmissen, ohne Änderung
Schon gelöst, hatte das Sync Profil geändert wg. der mangelhaften BT Unterstützung für mein Auto, nach dem ändern geht es wieder
Gruss
Jens
Ich erhalte neuerdings immer eine Warnung bei der Synchronisation und dann wird alles abgebrochen?
Gabs irgendeine Erweiterung, die an mir vorbei ist ?
Ich habe keine neue Firwall aber Windoff SP3 installiert liegts daran ? PC Suit ist die aktuelleste läuft die nicht anständig ?
Habe alles schon zweimal rauf und runter geschmissen, ohne Änderung
OT: gg stümmt das Iphone wird verschenkt und die Leistungen gegenüber den anderen Smartphones sind hinsichtlich Empfang, Akkuleistung, Software-Erweiterungen, Navigation, Kamera etc exorbitant besser iss klar ![]()
Bei aller Liebe zum Konzept die Umsetzung ist mit der neuen Firmware nicht besser geworden.
Keine Verbesserungen im Standby nach einem dreiviertel Tag im Auto FSE mit BT ist Schluß nur der HTC Touch Diamond Kokolores war noch schlechter ![]()
Mehr Balken aber kein besserer Empfang.
Programmaufrufe genauso schnell oder langsam wie vorher.
Mein Fazit lautet typisch Apple viel Marketing um alle verrückt zu machen,wenig Änderung und noch weniger Leistung
Außer Mercedes gelingt es wohl nur Apple weniger für mehr zu verkaufen :p :p
gibt es schon irgendwo einen Firmware update ? Das Handy liegt bei mir seit Wochen in der Ecke, weil BT sich nicht mit meiner Fahrzeug FSE verträgt (Verbindungsabbrüche und erforderlicher Neustart zum pairen) ?