Beiträge von Oyster

    Zitat

    Original geschrieben von Nille
    Hmm, wenn Du Dir ein "Freies" iPhone geholt hast, warst Du doch vorher im Netz unterwegs und hast Dich informiert...warum nörgelst Du jetzt hier rum? Das das iPhone keine MODEM Funktion bietet ist doch schon seit Monaten bekannt. Wenn jemand das iPhone und mobile Datenübertragung wirklich nutzen will und nicht nur posen will, ist er mit einem Complete XL und einem UMTS Stick mit Multisim gut bedient.


    Sorry das ist Quatsch, es gab ja eine Software die das konnte, so what ?


    Und ich will hier nicht mir Dir über Deine tollen t-mobile Tarife diskutieren, daß werbeforum ist woanders, bitte lies Dir nochmal die Überschrift durch

    also es mir egal was t-mobile dazu sagt, da ich den Provider nicht nutze sondern für teures Geld ein freies iphone gekauft habe.
    Damit kann ich tun und lassen was mir gefällt. Ganz einfach die Sache.


    Base bietet keine Multisim und außerdem möchte ich unterwegs nicht diese Hampelei mit ner Briefklammer die sim rausnehmen zu müssen.


    Wenn Apple simple Funktionen nicht anbietet, ist das Gerät wie vielfach gesagt ein reiner Marketinggag ohne Sinn und Verstand zum posen, wie so viele andere Gegenstände auch (Porsche, Ferrari, LV etcetc.)
    Leider möchte ich mit dem Ding auch arbeiten und nicht nur wichtig sein.


    Daher bitte ich um einen Tip wie ich netshare installieren kann gern auch per PN

    also ich fasse zusammen netshare nur für macis also nicht für windoof user richtig ?


    iphonemodem bedingt ein openssh progi, was nur installiert werden kann, wenn das iphone gejailbreakt ist.


    Kurzum für normale User ohne Hackabsichten und das Können ist das iphone nicht als Modem nutzbar danke Apple :flop:


    Wieso kann das jedes andere Smartphone nur Apple nicht das darf doch wohl nicht war sein