ah da kommen wir dem schon näher erzähl mir mal bitte etwas über ad hoc Du meinst einen Access Point einrichten für windows ? Wie funzzt das ?
Beiträge von Oyster
-
-
danke aber das war nicht meine Frage.
Alternativen sind mir bekannt und t-mobile benutze ich aus Prinzip nicht, da ich für mein Geld arbeiten muss -
Eplus hat kein Edge daher im 2 G nur als GPRS nutzbar = grottenlahm
im 3 G UMTS möglich, wenn denn eplus mal irgendwo kein Empfangsloch hat oder das Netz nicht überlastet ist.
Vorraussetzung immer ein freies iphone ohne sim und netlock sonst bleibt es bei der Teuercom.
Ist schon mehrfach besprochen worden hier.
-
ich bin aus der Suche nicht ganz schlau geworden. Sehe ich das richtig, daß man das iphone nicht als Modem über BT oder Kabel nutzen kann, um unterwegs mit dem Windoof- Notebook zu surfen ?
Es gab eine Software für Macianer, die aber nicht mehr verfügbar ist ? Funktionierte diese ? und ist sie noch irgendwo downzuloaden ?
-
nach Umstellung auf nur GPRS hatte ich keine Probleme mehr, nutze allerdings gern 3 G zum surfen was ist zu tun ?
Forimware ist noch 2.0.1 lohnt sich das ständig vorgeschlagene update ? Behebt das diesen Fehler ?gruss
Jens -
warum gelingt mir kein dauerhafter pushemail Abruf mit eplus mit einem offenen 3 G aus Tschechien ?
Die Datenverbindung hängt sich ständig auf. Selbst GPRS geht dann nicht. Bei Safari erfolgt ständiger Hinweis Server antwortet nicht. Bei mobileexchange versucht er Verbindung herzustellen aber nix passiert.
Irgendwie scheint ein Zusammenhang zu bestehen, daß nach einer 3 G Verbindung oder Wlan GPRS nicht automatisch eingestellt wird, kann das sein ?Erst ein Neustart des Apfels geht dann wieder kurzzeitig warum ist das so ? Ein Bug ?
Jetzt klappt zwar BT im Auto aber Datenverbindungen sind ein graus....Also irgendwie nerven mich diese ganzen Handys keins was richtig gut ist, jedes hat Macken und das iphone anscheinend am meisten
Bin ja von Nokia auch schlechtes gewohnt, vielleicht muß das heute so sein -
Für mich bitte DL10 danke alles sehr gut gelaufen, sehr netter Kontakt, perfekte Kommunikation immer erreichbar. Gern wieder
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Nimmst Du denn die Hex Werte?
Damit hat es bei mir immer geklappt!Jau Hexadezimal also Grossbuchstaben und Zahlen
-
hm ärgerlich, welche preisgünstigen und guten Empfehlungen haben die Herren für einen Router der mit dem iphone 3G tut ?
Gruss
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Weil WEP eigentlich sinnlos ist? Nimm halt WPA oder WPA2, dann macht ein Schlüssel auch Sinn ...
Router kosten nicht wirklich viel die das können
Hmm hinft mir jetzt nicht, ich weiß das es unsicher ist aber funzen muss es doch auch ?