iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    hm ärgerlich, welche preisgünstigen und guten Empfehlungen haben die Herren für einen Router der mit dem iphone 3G tut ?

Aus eigener Erfahrung: Es funktionieren sämtliche Fritzboxen und die entsprechenden Speedport-Derivate der Telekom problemlos, ebenso ein Buffalo WZR-AGL300NH Dualband-Router; den habe ich aktuell im Einsatz.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ist bei euch die Vibration des iPhones auch so schwach, dass man sie gar nicht merkt? Dazu kommen noch die viel zu leisen Lautsprecher.

Das iPhone kann mich somit weder auf SMS, eMails und Anrufe aufmerksam machen. Ausser es leigt auf dem Tisch direkt neben mir. In einem Cafe oder beim bummeln durch die Stadt höre ich gar nichts vom iPhone und der schwache Vibra hätte sich Apple gleich komplett sparen könnnen.

Meint ihr es ist ein defekt, oder halt ein einfach ein weiters Manko, mit dem man halt einfach Leben muss?

edit: Muss ja eigentlich ein defekt sein, wenn sich noch nie jemand über zu leise Klingeltöne und schwache Vibra beschwert hat. Ich werde mir morgen ein Erstzgerät kommen lassen. Ich bete bloß, dass ich dann als Austausch kein Gelbstich Gerät bekomme. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Nimmst Du denn die Hex Werte?
    Damit hat es bei mir immer geklappt!

Jau Hexadezimal also Grossbuchstaben und Zahlen

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    hm ärgerlich, welche preisgünstigen und guten Empfehlungen haben die Herren für einen Router der mit dem iphone 3G tut ?
    Gruss
    Jens

Netgear
    AVM

Gruß
    ~Sonček~

• Habe ein Problem mit meinem 1st Gen. Iphone:

Habe seit einem Jahr das erste Mal mein Headset benutzt und seit dem höre ich mein gegenüber bei Anrufen nicht mehr, da das Gerät immer noch auf Headsetempfang steht, obwohl dieses entfernt wurde. Gemerkt habe ich es beim drücken der Lauter/Leiser Taste an der Seite, welche beim drücken immer Kopfhörer-Lautstärke auf dem Display anzeigt.

Denke das die Kontakte verunreinigt sind... Habe schon eine Reinigung mit Taschentuch probiert und das Gerät auch komplett restored, aber nichts hat geholfen.

Irgendjemand nen Tip für mich?

Gerät funktioniert mit Headset einwandfrei, schaltet halt nicht mehr um, wenn Headset abgezogen.

:mad:

thalabel

• Ich habe jetzt weder Zeit, noch Muße mir die ganzen vorherigen Seiten hier durchzulesen, daher haue ich in diesem Frage Thread jetzt einfach mal meine Fragen raus und hoffe auf Antworten.
    In Sachen iPhone bin ich leider noch ziemlich unbewandert.

1. Was zahle ich derzeit etwa für ein iPhone mit 16/32 GB ohne Vertrag? Was sind die günstigsten Bezugsquellen? Macht ein Import aus den USA preislich Sinn und wie einfach/schwer ist das?

2. Kann ich meine EPlus Surf&Mail Flat auf dem iPhone nutzen?

Danke schon mal im Voraus!

• Zitat

Original geschrieben von der_Roger
    Ich habe jetzt weder Zeit, noch Muße mir die ganzen vorherigen Seiten hier durchzulesen, daher haue ich in diesem Frage Thread jetzt einfach mal meine Fragen raus und hoffe auf Antworten.

Zeit und Muße brauchst Du eigentlich nicht. Nur die Suchfunktion, denn Deine Fragen werden gefühlte 10x am Tage gestellt.

:eek:

• Zitat

Original geschrieben von der_Roger ... 1. Was zahle ich derzeit etwa für ein iPhone mit 16/32 GB ohne Vertrag? ...

Keine Ahnung was du für die 32 GB zahlen wirst, aber ich nehme dann auch mal zwei :D

Ansonsten wirf doch mal einen Blick in dieses Forum, habe nämlich weder Zeit noch Muße ,die Antworten zu deinen Fragen zusammen zu fassen.

• Zitat

Original geschrieben von der_Roger
    Ich habe jetzt weder Zeit, noch Muße mir die ganzen vorherigen Seiten hier durchzulesen, daher haue ich in diesem Frage Thread jetzt einfach mal meine Fragen raus und hoffe auf Antworten.

Wie dummdreist muss man eigentlich sein, um nicht einfach nur zu faul zu sein, sich zunächst mal selbst um Informationen zu bemühen, sondern sogar unverblümt zuzugeben, dass man selbst zu faul dazu ist und sich doch bitte andere bemühen sollen?! :flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!