Beiträge von Oyster

Neues Iphone das alte Problem, wifi Verbindung ist für mich nicht herzustellen.
    Egal ob 2G oder 3G Netzwerk wird gesehen. Ich gebe WEP Verschlüsslung ein und Verbindung schlägt fehl.....
    Was ist zu tun ? Verstehe die Einstellung von Apfel nicht, gibt es irgendwo ein Howto ? Oder geht Apple grundsätzlich nicht bei WEP ?

Warum kann das nicht so easy funzen, wie bei den seligen Nokias oder Windoof Phones :mad:

habe an meiner FSE immer noch ständige BT Verbindungsabbrüche, bei Gesprächen länger als 3-6 min. Um wieder verbinden zu können, muss ich restarten, daß Autosymbol und somit die Verbindung lassen sich nicht manuell kappen... Also starte ich das Teil 20 - 30 Mal am Tag..... neu. Andere Telefone haben das nicht. irgendwelche Ideen od. Vorschläge dazu ?

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    also das ist ähnlich wie meins.. nur hab ich BT immer aus....
    und tel weniger..und komme nicht auf 6tage.. obwohl ich akku immer kpl leeer mache..

Mein E71 hält bei unverändertem Nutzungsverhalten jetzt nur noch 4 Tage durch. Es wurden keine Veränderungen vorgenommen; mal abwarten, ob es so bleibt.
    Es wurde am Montag Abend geladen und muss voraussichtlich heute, Freitag Abend, spätestens Samstag Vormittag wieder an die Steckdose.

Bin trotzdem sehr zufrieden mit der Laufzeit. [/QUOTE]

Sehe ich auch so aber muss nach 2 Tagen an die Box...

Wenns denn nur endlich im Volvo funktionieren würde ohne BT Verbindungsabbrüche nach Telefonaten länger als 3-6 Minuten grrrr, dann muss ich es komplett rebooten, sonst ist eine Neuverbindung nicht möglich mit der FSE BT...

hmm genau dat geht bei mir eben nicht. Daher bevorzuge ich eine PAN BT Verbindung dazu ist aber das Nokia mangels Treiber nicht in der Lage.
    DFÜ mit UMTS geht bei mir nicht GPRS ja 3 G nein weiß der Geier woran das liegen mag......

Habe allerdings über die BT Software (Toshiba Mini Stick) gekoppelt, bzw. versucht....

da es im allgemeinen Thread untergegangen ist, hier nochmals meine Frage. Durch die begrenzte Festplattenkapazität meines EEE Pcs kann ich PC Suite nicht installieren. Ich benötige das E71 als Modem. Am liebsten als PAN BT verbindung, leider gibt es bei Nokia noch keinen passenden Treiber wie z.b. für das E90 etc.
    Per DFÜ bekomme ich bei UMTS keine Verbindung. Mit Joiku light gehts nur ab und an, die andere Wlan Access Point Software läßt sich momentan nicht downloaden.
    Wer weiß Rat ?
    Betreibe gleichzeitig die Software Teamviewer um auf meinen Rechner ZUahsue zuzugreifen, daher geht Joiku in der light Version nicht.