-
na dann werde ich der grottigen Strategie mal nicht folgen und bei nächster Gelegenheit wechseln. Weil ich A guten Empfang will und B halbwegs erträglichen Service. Und E+ kann ja gut auf mich Deppen verzichten, der mit dem Handy arbeiten muss....
Die Geiz ist geil Kunden werden es schon richten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Geht es jetzt wieder !? Für deine Gegend ist ja der auch der Netzbetrieb Hannover zuständig,bei Bedarf kann ich dir ja mal die Mailadresse per PN zukommen lassen.
Jau heute gehts einigermaßen natürlich nur GPRS UMTS träume ich nur von.....
Bitte einfach einmal email zukommen lassen danke
-
Da rufe ich schon lange nicht mehr an, inkompetent, ahnungslos und Vertröstung was sollen die schon machen.
Die Callcenter Studenten haben nicht wirklich Interesse.
Wir leiten weiter Anrufer abgewimmelt und gut ists.....

-
Moin, ich bekomme schon weider nen Hals mit eplus/Base.
Seit gestern geht hier im Weserbergland Raum HM/Bad Pyrmont nichts mehr, bin unerreichbar, sind dazu Fehler bekannt ?
Diese ständigen Lücken nerven mich total.... :flop:
-
ich werde das Gefühl nicht los, daß die Hersteller alle nur so etwas rumentwicklen und gut ists grrrrr
Und der dämliche Käufer muss es schlucken :flop:
-
Nicht doch VW Ihhhh 

Im Ernst, nein es ist an einer Volvo FSE im XC 70. 
-
habe seit gestern an meiner FSE das Problem, daß nach ca. 8 Min. Gespräch die BT Verbindung gekappt wird. E71 lässt sich dann nur noch nach Neustart neu verbinden, das Autosymbol ist auch mit Verbindung trennen nicht wegzubekommen, hat das noch jmd ?
-
ok ok sieh Dir einfach einmal die Grinsegesichter an, daß war Ironie stör Dich einfach nicht dran und trag es weiter und gut ists.
-
sorry aber Gürtelträger sind wie Sandalenträger mit Blasmusik Faible 

Egal jedem das Seine.
Das E71 ist aber wenigstens mal ein handliches und stylisches Smartphone darauf kann man sich einigen
-
Hallo,
biete absolut neuwertigen XDA Diamond Touch. Mit Rechnung vom 03.07.08
mit allem Zubehör.
Ich habe neustes dt. ROM Bebe 095 aufgespielt, absolut flott und richtig schön
FP EUR 415,--
Leider hamoniert meine BT FSE im Auto nicht mit Windowsgeräten...
zzgl. Versand oder Abholung Weserbergland.
Tausch n u r gg. Iphone 3G als 8 GB oder 16 GB simlockfrei mit Aufzahlung durch mich.
Weiterhin biete ich ein HTC Touch mit aktuellem dt. ROM .
Screen leicht verkratzt, ansonsten Topfunktionen
FP EUR 180,-- hier kein Tausch nur Verkauf