Beiträge von Oyster

bin auch recht zufrieden habe es per Brodit im Volvo befestigt, leider scheppert es ein wenig (mechanisches Geräusch) es sind nicht die seitl. Tasten eher die große Auswahltaste.
    Leichtes Rauschen habe ich auch, sowie ein Scheppern. Ich weiß es ist ein Nokia und da muss man mit wenig zufrieden sein, es ist ja auch Welten besser als meine E90 aber dieses scheppern bei Schlaglöchern nervt schon ein wenig....
    Ansonsten finde ich die Zahlentasten nicht so dolle, weil zu klein und unglücklich angeordnet, Fehlbedienungen häufen sich auch beim schreiben.

Wozu braucht man eine Gürteltasche haben nicht alle E71 diese kleine Tasche dabei ? Wunder :confused:

Da hätte ich doch glatt das beste hier verpasst
    Süß es ist wieder der 1. April am 1. August.
    Änderungen am E90 = 0

Ein hoch auf die Placebos da können ganze Wirtschaftszweige von Leben :top:
    :D:D

Da wir so nett beieinander sind, danke für den Bericht im Alltag bleiben mir mit dem O2 Derivat leider zuviele Punkte offen.

-Angebunden an eine BT FSE streikt der Akku bereits nach 4 Std. Standby mit eingeschaltetem Push email. Also wieder gewusel mit dem Zigizünderkabel....
    Am WE nehme ich ihn schon gar nicht mehr mit, weil ich ständig nur am gucken bin, ob der Akku noch genug Saft hat.

-Wie bei allen WM Gerät gibt es Probleme mit der BT Verbindung ständige Abbrüche bei wichtigen Telefonaten.

- die Oberfläche wirkt ständig verschmiert sehr unangenehm und schmuddelig.

Die dusselige Tasche vom O2 sitzt so stramm, daß Telefonate meist angenommen werden durch den Druck und ziehen beim herausnehmen, somit gehen etliche Telefonate verloren oder der Teilnehmer hört nur gekruschel - unzumutbar.
    Auch Su2 ala Iphone Bedienung bringt hier keine Abhilfe.

- bis das TF3D anständig läuft sind etliche Einstellungen und Rom updates erforderlich, nicht jeder ist der Megabastler

Sorry als Eyecatcher, Spielzeug und zum Posen sicher schön, zum Arbeiten im Auto und wirklichem Arbeiten IMHO absolut ungeeignet.

Hier fehlt mir die Ernsthaftigkeit bei der Entwicklung, nur zum spielen erscheint mir der Diamond zu teuer.

Hintergrund meiner Frage ist, daß ich leider ein passendes Telefon für meine werkseitige Volvo BT FSE suche...

Leider ist diese dusselige Anlage nicht in der Lage mehr als 200 Kontakte einzulesen, noch mit irgendwelchen S60 (E90, E71) oder WM dauerhaft zu kommunizieren ohne Verbindungsabbrüche.... :(

Mit meinem billig 6300 geht alles problemlos.

Brauche was zum mailen, klein handlich hübsch verarbeitet und genial :D;)

Vorschläge sind willkommen

Das Feature ist ganz einfach : Qualität und bugfrei wären schon zwei die ich nennen könnte :D:D:D:D

Fällt mir nur mal so zum E90 Release ein.

Ich hoffe ja das das E71 besser wird..... ;)

zieht das wieder eine Vertragsverlängerung nach sich ? War doch früher so, bleibt dann auch mein günstiger Tarif aus der online Aktion ? Weil außer Mehrkosten für die Flexicard möchte ich nicht noch weitere Erhöhungen