ähm IGO soll doch nicht funktionieren wg. der Speicherkartenbindung, meine ich bei ppc gelesen zu haben.
BTW: (Ironiemodus an : hatten wir schon geklärt wo es TOMTOM Karten gibt und zu welchem Preis ??? ![]()
![]()
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ähm IGO soll doch nicht funktionieren wg. der Speicherkartenbindung, meine ich bei ppc gelesen zu haben.
BTW: (Ironiemodus an : hatten wir schon geklärt wo es TOMTOM Karten gibt und zu welchem Preis ??? ![]()
![]()
)
sei mir nicht böse, aber auch das wurde schon etliche Male durchgekaut, selbst hier, einfach einmal die Suche bemühen.
Vertiefendes findest Du bei den XDA developpers oder ppc-welt
Bezugsquellen und Erscheinungsdaten im Werbeforum bevor nun auch diese Frage zum x-ten Mal kommt
und für Erfahrungen u.A. auch anderen Roms gibt es bereits einen extra Thread.... :p
wo lest ihr denn das steht immer noch 425 ohne Vertrag ???
sorry aber ist das hier der Jabbel Thread wann habe ich ihn ?
Die einfachsten Technikdaten werden min. 10 x nachgefragt und lesen bzw. suchen geht auch nicht mehr.
Vielleicht sollte der Thread im Comicstil mit Ausmalblasen gestaltet werden, damit ihn mehr Leute verstehen ???
also da kann ich Kollegen und Leidensgenossen Zwuncki nur zustimmen. Hatte das I300 und i780 beide waren so buggy, daß ging ja gar nicht insbesondere das i780 eine Besserung scheint es da noch nicht zu geben. HTC lebt ja zum Glück durch die Developers, d.h. würden dort nicht fähige Köpfe gängige Roms basteln, wäre auch HTC recht schnell im Hintertreffen.
Keine andere Firma bekommt diese Abstimmung zufriedenstellender hin weder Eten, Asus noch Toshiba.
but BTT:
Diese erhebliche Schrammenbildung auf der Rückseite bei Eldars Testgerät gibt mir ganz schön zu denken, da scheint es nicht besonders um den Lack bestellt zu sein. Die Hardware sollte dann bei diesem Preis auch stimmen.
@ zwuncki hast Du denn die Parameter des Touchscreens schon gemäß den Vorschlägen der Developers verändert ? Braucht man dann weniger Druck ?
Ich bin weiß Gott kein Apple Fan, aber hinsichtlich des Displays gibt es wohl wenig ebenbürtiges.
Ich bin derzeit schon fast dabei Richtung SE G900 umzuschwenken....
mein russisch reicht leider nicht aus
erfüllt mobile weather nicht halbwegs Deine Erwartungen ?
das rot ist eindeutig zu süß für einen Mann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AlfredENeumann
Aus einem Anderen Forum, wo auch O2 Mitarbeiter fleißig aktiv sind. Dort erhält man u.a. auch gleichzeitig Informationen zu anderen Geräten wenn diese in der Testphase beim Provider sind bevor die Geräte freigegeben werden (z.B. das X1 und das i900). Es ist interessant welches kleine Backgroundwissen man dadurch bekommt und wichtige Infos die auch etwas die Kaufentscheidung beeinflussen. So bekommt man u.a. Infos z.B. über die geänderte Firmware, oder die lächerlich Lösung für die aufbewahrungs des Stylus beim i900, was für mich ein absolutes NoGo ist bei dem Gerät.
Oyster
Du glaubst doch nicht das die ASIEN-Firmware auf den O2 Geräten drauf ist?
Erst wenn die Custom-Firmware die Freigabe von O2 bekommt geht die Geräte mit der endgültigen Firmware an den Kunden. Nichts anderes passiert mit den T-Mobile Geräten und denen von Vodafone.
Nein ist klar, daß die Provider eine extra Firmware bekommen, aber in Asien und nicht in D. D.H. wenn dort noch geändert wird, ist es Essig mit Auslieferung in den nächsten Wochen. Und nochmal glaub einfach nicht die Werbemaschen, daß die Provider Software bugfrei ist, daß war und ist Humbug.
Bugfreie und vor allem schnellere Roms bekommst Du zukünftig nur bei den Developpers, Du wirst schon flashen müssen.
Aber bitte jetzt nicht wieder die Eierei mit der Garantie starten, ist ausreichend geklärt.
sorry muss mal etwas zu Deinen Verlinkungen loswerden, welche Sinn machen Deine links auf Deine Seiten, wenn man sich dazu erst registrieren muss ?
Poste doch einfach die gewünschten Fotos hier im Forum und allen ist geholfen :top: