-
süß und Du glaubst, daß o2 jedes einzelne Gerät öffnet und umflasht ? Was soll Dein Gerät dann kosten ? 

Wenn jetzt noch was geändert wird ist die Lieferzeit um vier Wochen nach hinten gerückt. Glaub doch bitte nicht, daß die Asiaten nur Mist bekommen......
-
Biete Top Nokia E90 kein simlock, branding,mit flacher Tastatur neuem Display befestigter Batterie, kippelfrei
super Zustand mit Rechnung vom Juli 2007, neues Austauschgerät ist aus April 2008.
Kein Rauschen.
Kauf : EUR 435,-- zzgl Versand
Tausch gg. bugfreies neues SE G900 (ohne Simlock und brandingfrei) mit Speicherkarte und Rechnung Zubehör.
Biete das E90 nur an, weil es nicht kompatibel ist zu meiner neuen Volvo BT-FSE.
alternativ: neues sim und brandingfreies P1i mit Wertausgleich von EUR 200,-- von Dir.
Weiteres gern per PN
Gruss
Jens
-
bin eigentlich jetzt recht zufrieden. Es ist halt ein Nokia und kein Samsung oder Iphone
.
Abdrücke keine mehr.
Es ist mir trotzdem zu gross werde wieder auf WM wechseln und es abgeben
:top:
-
Lecker Lecker seit dem Touch mal wieder ein haben wollen Gefühl :p
Ob ich dafür meinen durchrepariertes E90 verkaufe lol
-
habe mir Zypern runtergeladen, leider finde ich nicht eine Strasse dort :flop:
Wie kann ich dort navigieren, kenne die Strassen nur auf englisch nicht auf griechisch, kann mir jemand sagen, ob ich da etwas einstellen kann, um überhaupt damit zu arbeiten ?
Gibt es sonst irgendeine Navigation die an diesem Zipfel der Welt funktioniert ?
-
meine Rede wenn Nokia nur Techniker wie Joker aka jürgen hätte gäbe es keine Konkurrenz. Besten Dank für die schnelle Reparartur jetzt sollte das E90 mit flacher Tastatur und entknarztem Gehäuse wohl tun....
Ich darf wieder mitspielen. Zum NSC Hannover spare ich mir lieber alles (flache Tastature gibts nicht, Nokia weiss davon nichts, nee ist klar).
Und Jürgen Du bekommst immer noch Porto und Verpackung kann doch nicht sein, daß wir hier auf Deine Kosten schmarotzen :p :p
-
und ich warte hier immer noch auf diesen Schrott Laden aus Hannover damit ich endlich mal wieder ein E90 zum Joker schicken kann.....
-
na das halte ich aber für ein wenig kurz gegriffen:
Zitiere mal aus dem PPC Forum ....
Aber nun zum wichtigen Punkt. Habe nach der langersehnten Tastenkombination für nen Hardreset gefragt und tatsächlich eine vergleichbare Lösung bekommen. Eine reine Tastenbelegung gibt es so nicht, aber mit Hilfe einer bestimmten Reihenfolge kann man das Gerät auch zurücksetzen. Da ich das Gerät nicht mehr habe, wäre es nett wenn einer von Euch das mal probiert. Bitte einfach *2767*3855# hintereinander eintippen und es sollte einer HR machen. Achtung:::: alle Daten werden gelöscht. Was mich besonders interessieren würde ist, ob das auch funktioniert, wenn das Gerät beim Booten bereits hängt. Viel Spass beim Probieren..
Könnte doch helfen oder ?
Gut das dies buggy Teil nicht mehr bei mir ist
-
wer kauft sich ein Handy als Kamera ? Es gibt für kleines Geld Spitzen Digi Cams, kauft Ihr alle Eure Handys nur zum spielen arbeitet keiner mit seinem Handy ?
Sorry aber die Qualität eines WM an einer Cam zu messen ist ein Witz
-

Xonio die sind so wie Radio Eriwan schau mal auf Datum.
Ich glaubs erst wenn hier die Ersten posten also vergß das mal mit Xonio die haben recht wenig Plan