-
und meins versauert immer noch beim NSC in H :mad: :mad: :flop:
Die sind a endweder nie erreichbar und b das gerät ist seit drei Woichen eingeschickt und es kommt eh wieder defekt zurück mann o mann der Laden ist toll :mad:
Und beim Joker liegt meine Matte
-
Zitat
Original geschrieben von laskerlu
Seht euch mal die Seite http://www.billiger.de an. Gebt ipaq 614 ein, Cybershot soll hier sofort liefern :confused:
Erfahrungsberichten zufolge sind schon einige abgeschmiert. Was haltet Ihr davon?
Ich warte sehnlichst auf einen Erfahrungsbericht, was mich am meisten interessiert ist die Qualität des Telefons.
Da steht weder was von sofort lieferbar, wenn Du den Artikel aufrufst, noch etwas von Erfahrungsberichten hast Du nur Bilder geguckt ? 

Es geht hier um den 614C :mad:
-
lol jau und das Ding ist so buggy, da haste einmal richtig was gespart 
-
Lach ein Nokia was von Anfang an funktioniert 

wo kommst Du denn her lol?
Sorry musste jetzt einfach mal OT sein
-
oh mann und ich warte und warte, daß ich es irgendwann mal vom NSC H zurück bekomme, damit es zum Joker kommt :mad: :mad:
-
lol Optimist schon andere vor Dir haben was versucht wie gesagt, wenn Du nicht ausgelastet viel Spass, ansonsten nutz Deine Freizeit für was sinnvolles:
Nokia ist es nicht wert.
-
@ Thorsten nochmals vergiß es nicht alles immer dreimal machen ohne Ergebnis was soll das ?
Verkaufs bei ebay, aber lass uns Dir nicht immer alles dreimal erläutern Du bist irgendwie erklärungsresistent 
Nokia nimmt sich nichts an das interessiert dort niemanden wie der Benz Mann schon sagte:
Nur ein verkauftes Nokia ist ein gutes Nokia :p
-
die Bedienungsanleitung auf englisch hatten wir schon ?
Irgendwo hatte ich das schon gelesen :gpaul:
klick mich hart
-
danke und kann ich die von Deutschland aus irgendwo ordern ?
-
Moin, muss demnächst für ein paar Tage nach Italien, gibt es irgendeinen Provider der mir da günstige Daten und Telefontarife bieten kann, ist irgendwas von D aus regelbar ?
Früher gabs ja mal wind und diesen datentarif, aber ich habe Karte etc längst irgendwo weggeschmissen....