funnzt denn beim P1i mittlerweile der exchange ? das war bei mir so buggy da bekomme ich graue Resthaare
Beiträge von Oyster
-
-
also mir fehlt schon der bessere Display und UMTS....
Schaue unterwegs gern mal in div. Foren rein... und da ist dann GPRS etwas langsam und auf Dauer überzeugen mit Touchscreens nicht so wirklich.
s. auch meine PN an Dich. -
Zitat
Original geschrieben von achim007
@all es gibt momentan halt nix vergleichbares zum E90 das ist Fakt, alle anderen Geräte wie die auch heißen sind in den einem oder andern Punkt einfach nicht vergleichbar. Darum sind viele Leidensgenossen auch noch eim E90 - oder nicht?jepp leider
d.h. für die Zeit der Dauerreparaturen nutze ich meinen problemlosen Touch und stelle emails handschriftlich zu

-
es ging auch nicht um die Telefonfunktion die geht nicht, vielleicht ist sie erzeugbar, aber das Video zeigt eindeutig eine PPC Oberfläche, vielleicht nicht volles WM 6.0 aber doch sehr umfangreich
-
ich denke Du bist immer noch immer falsch gewickelt lt. Hugo Ortega hat der Shift zwei Prozessoren warum wohl für Vista ?
Guck doch mal dieses Video:
dort ist ganz klar beschrieben daß Du zwei Operatimg Systems hast
-
hmm also ich da war doch ein Australier, der das Gerät vorgestellt hat und mit beiden
Betriebssystemen habe doch selbst angesehen....Hat HTC die Spezifikationen so geändert ?
-
weil das immer so beworben wurde und in den Videos auf youtube auch so vorgestellt....
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
was mir grade so auffällt:der shift ist garantiert ein tolles und interessantes gerät, auch von HTC, aber windows mobile?
ein wenig falsche sektion hier

Wieso denn das ? Es hat doch WM 6.0 und Vista gleichzeitig sowie UMTS und HDSPA Datenfunktion also wenn nicht hier wo sonst ?
-
100% agree. Aber ich habe das Mistding nunmal und werde die NSCs solange beschäftigen, bis ich Hausverbot bekomme.
:mad:
-
nein Du irrst und ist alles schon besprochen bestehenden Thread... :p