Häää son Mist wie ein E90 habe ich noch nie gehabt, da hilft selbst Deine Anspruchslosigkeit nüx
Beiträge von Oyster
-
-
ohne abzuschweifen :o aber mein P 900 war schon top verarbeitet das war das letzte Gute
danach gabs qualtitätsmäßig nur noch Schrott
bei den Anderen........but BTT wann hilft uns Nokia endlich
:confused:
-
lt einigen Threads bei den Developpers wird es wohl keine Telefoniefunktion und integrierte GPS Funktionen geben.
So langsam rücke ich dann doch von meinem Habenwollenwunsch ab.... -
die von Dir genannten technisch Feinheiten können andere Geräte ohne knirschen, rauschen und Abdrücke, schön wenn Du zufrieden bist oder wenig Anspruch hast, die Mehrheit hier aber hat Probleme und andere Ansprüche an ein sog. Hightech Gerät
-
[QUOTE] Original geschrieben von BlueScreen05
Oyster:
War zwar nicht auf dich bezogen, aber:
1. Doch, ich arbeite für mein Geld.
2. Du schreibst doch selbst, wie unzufrieden du mit dem Gerät und insbesondere dem Service von Nokia bist. Warum also weiter rumärgern, ständig zu einem NSC pilgern bzw. das Gerät einschicken und wochenlang ohne dasitzen, nur um es mit denselben oder gar neuen Fehlern zurückzubekommen? Die verlorene Produktivität, die Zeit (!) und der Stress sind in der Summe deutlich größer als der Verlust in € bei Verkauf des Gerätes.Wenn Du mir bitte mitteilst, wie ich 400 EUR netto in 1/2 Stunde verdienen kann, bitte ich um Nachricht

-
ich kaufe nicht für 800 EUR ein Gerät um es dann zu verkaufen, weil der Hersteller nicht in der Lage ist ein qualitativ wertiges Gerät zu basteln. Dann dazu zu raten mir dann den Verlust ans Bein zu binden und das Gerät zu verkaufen....
so ein hanebüchen Blödsinn kann nur jmd schreiben, der für sein Geld nicht arbeiten muss :mad:Das Gerät ist definitv nicht in Ordnung und der Service hinterher erst recht nicht.
Habe das Gerät heute zum 2. mal in ein anderes NSC gebracht, weil vor lauter rauschen das Gespräch sofort abgebrochen wird... Natürlich hatte ich nach einem Tag wieder Displayabdrücke (neuer Display).
Der Nokia Service ist noch inkompetenter als Nokia selbst:
Zitat1: Das E90 ist top noch nie ein Gerät mit Problemen gehabt, einfach übers Display putzen und gut ist.....
Zitat2: neue Tastaturen gibt es nicht sie sind das Produkt irgendwelcher Faker im internet.
Zitat3: das Gerät knarzt weil fallengelassen....
Nee ist klar, daß das Gerät mit genau denselben Fehlern in einem anderen NSC war, konnten die dann an der Seriennummer nachvollziehen.
Nokia ist schon ein toller Verein :top: :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von weberflo
Schlechte Nachrichten: Hab heute mein E90 zurück erhalten, war jetzt zweimal und insgesamt 8 Wochen in der Reparatur - hab dabei explizit den Tausch gegen die flache Tastatur gefordert.Nix wars, getauscht wurde das Display und der Tastaturrahmen, Abdrücke sind schon wieder zu sehen.
Allerdings hab ich einen exzellenten Händler, mal sehen was sich jetzt machen lässt. Im Grunde könnt ich ja nach den zwei erfolglosen Reparaturen wandeln, will ich aber gar nicht; lieber versuch ich jetzt mal, an E90 mit flacher Tastatur zu kommen.
Mal ne Frage in die Runde: besteht eine große Nachfrage für die Version mit flacher Tastatur, sodass sich auch für den Händler größere Nachforschungen rentieren würden?
@ weberflo Bruder im Geiste habe das Gleiche hinter mir
@ Thorsten bitte nochmals lesen, alles schon dagewesen wende Dich vertrauensvoll an weberflo. Nokia kümmert das einen Sch--ß
-
und was ist dann mit diesem angeblichen schwarzen E90 das passt aber nicht zum Auslauf ?
-
meine Rede da passiert nichts

-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Wieso?
Du kannst dann dein E90 zum NSC bringen und es reparieren lassen - so werde ich es jedenfalls tun...Thorsten
Kleiner Witzbold oder ? Siehe meine obigen Beiträge
Das Gerät war beim NSC und ist wie immer unrepariert 8alte Matte, altes knarzen, neue Abdrücke auf dem Innendisplay, altes Rauschen) zurück,
Ich muß leider auch noch arbeiten und kann nicht ständig zum NSC rennen....