Beiträge von Oyster

was ein armer Haufen mein E90 ist vom NSC zurück

rauschen ja, klappernder Akkudeckel ja, knarzende Vorderfront am Untergrund ja, neues Display mit alten Abdrücken ein hoch auf Nokia tolle Firma.

Fazit so nicht auf zum nächsten NSC, das wird nie was.... :flop: :flop:

öhmm nunja mein P1i hat es drei Stunden geschafft so buggy war das...
    Aber die Hardwarequalität war recht gut, kein knirschen innerhalb der ersten drei Stunden :D:D und mittlerweile solls wohl auch ne neue Firmware geben und billig ists auch geworden....

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    das kommt jetzt vielleicht ein bisschen zu spät, aber ich glaube nicht, dass es am samsung liegt, sondern eher an der FSE. da du geschrieben hattest, das du das gleiche auch schon mal mit einem anderen samsung hattest.

ich für meinen teil kann die geschilderten probleme nicht bestätigen. hatte es extra noch mal sichtbar im auto gehabt, kein pulsen.

Hatte das i-780 gestern noch an einer Parrot das gleiche Problem, i600 konnte ich natürlich nicht mehr testen.
    Aber dieser Verbindungsbug war ja noch zusätzlich ganz zu schweigen von dem GPS Problem

hole meins Morgen aus dem NSC und reklamiere es dann übermorgen wieder wg. der hohen Tastatur, weil es die ja lt. NSC nicht geben kann was nicht sein darf.

Mann was für ein Idiotenhaufen bei Nokia..... :mad: :mad:

Schafft es denn keiner mehr ein von Anfang an funktionierendes Handy auf die Rille zu bekommen oder wenn dann zumindest ein sinnige Nachbesserung ?

so meins ist zurück es war mir einfach zu buggy(Verbindungsprobleme BT pulsender Display, verbindungsprobleme=
    Nach dem schlechten Support bei Samsung (bis zur WM 6.0 Edition beim i-600 hat es ein Jahr gedauert) dachte ich mir dass ich nicht nochmals bereit bin ein Jahr auf die Lösung der Probleme zu warten......

Das Grundkonzept ist toll die Ausführung hat wieder was vom Nokia Kokolores :flop:

so Gerät hat leider den üblichen SAMSUNG Bug, daß das Display Licht beim BT Betrieb pulst also an und aus geht, zumindest an meiner FWD Anlage. Eine Lichtorgel kann ich nicht betreiben, weil ich oft nachts fahren muß.

Wenn das Gerät jemand möchte zu meinem EK von 427,21 zzgl Versand bitte per PN melden, ansonsten gehts leider zurück, damit kann ich nicht leben.

Beste Grüße

hmm habe die automatischen Verbindungen jetzt gelöscht und manuelle eingegeben, damit funzzt es jetzt bei mir. W-lan nutze ich nicht ich finde nie eins und ZUhause habe ich nen richtigen PC den Sinn von w-lan im Handy habe ich bis heute nicht verstanden :D :D.
    Versuche es jetzt mal im Auto zu nutzen an BT FSE von Dabendorf. Display SChrift ist zu klein während der Fahrt sind Kontakte etc kaum zu erkennen geschweige denn zu nutzen....

Bildschirm ist doch recht klein und Auflösung windooftypisch bescheiden wirkt sehr unklar und grisselig trotz clear Type

Qualität ist top wie immer bei Samsung.
    Navipad sehr gewöhungsbedürftig.

Derzeit kämpfe ich um eine internetverbindung mit eplus.
    Es ist mir nicht möglich online zu gehen, trotz der üblichen Einstellungen ????

Die Tastatur ist zu klein, Tasten sind kaum zu treffen bzw. richtig zu bedienen.
    Dafür aber mit statt wie bei dem i600 mit einer Umlauttaste...

ähm muss dann erst noch etwas arbeiten.......

Muss schauen ob ich TT noch irgendwo habe. Die meisten Dateien dafür sind längst gelöscht. Mal sehen was ich zusammenbringe igo oder Route66 Navigator alles mal irgendwo auf dem Rechner gehabt :gpaul: