ähm ich sagte schon, daß ich gleich nach HM fahre mein reserviertes i780 bei Sascha holen ?.... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Oyster
-
-
Jeder EURo für ein Nokia ist zuviel. Habe die Schnauze nach dem dritten wieder fehlgeschlagenen Reparaturversuch nur voll :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueScreen05
Lesen! Es ist nicht "superperfekt".es ist wie immer bei Nokia erst himmelhochjauchzend und nach drei Wochen knarrzt und ächtzt alles. Im übrigen habe ich sehr wohl gelesen daher auch meine Frage
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und viele Geräte mit der neuen Tastatur wird es nicht mehr geben. Diese Charge ist sowas wie die Final Edition des E90. :eek:Scheint zu stimmen für mich ist diese Märchen nicht wahr geworden NSC hat Display gewechselt, den Rahmen und gut wars keine Tastatur lt. Nokia nicht erhältlich und wird nicht von Nokia genehmigt. Also scheint da irgendwas gelaufen zu sein.
Wieviel tatsächliche Geräte gibt es denn hier mittlerweile mit neuer Tastatur außer dem einen was superperfekt ist ?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von T.W.G
Hast du denn das iPhone schon mal live ausprobiert?Ja aber eplus ist rückständig daher nur GPRS und kein Edge möglich, daher für mich zu langsam und Kontaktfunktionen nicht ausreichendzum arbeiten. Empfang im eplus Netz grausig....
Trotzdem finde ich das Xp1 auch ziiiiemlich interessant. Das iPhone ist im Prinzip genauso langweilig wie ein Blackberry: Das Gerät funktioniert einfach

BTT jau seit langem wieder ein haben wollen Gefühl nach dem Nokia Reinfall
-
im Prinzip hast Du Recht nur das iphone ist ohne UMTS Kokolores in der Zeit habe ich auch richtige Briefe per PC geschrieben und persönlich zugestellt von mangelhaften PIM Funktionen mal ganz zu schweigen.
Das Iphone mit UMTS dazu ein xperia oder ein E90 was qualitativ dem VK entspricht schon wäre ich glücklich

-
na die Verarbeitung wird doch wohl besser hinzubekommen sein als der Nokia Schrott hoffe ich ?
Und auf einem Schreibtisch arbeite ich mit nem PC sicher nicht mit nem Smartphone das wäre mir zu nervig, ich muss arbeiten nict spielen

-
warum sind denn schon die SE eigenen Zubehörseiten etc so vollständig wenn es erst Ende des Jahres kommt ?
-
das glaube ich erst wenn ihn hier jmd. hat

-
wie willst Du das denn in der Bucht überprüfen ? 3/4 der Anbieter sind doch nicht seriös und auf Fotos ist die Änderung doch kaum zu bemerken