ist auch bei mir ganz weit vorn ![]()
Beiträge von Oyster
-
-
bei aikon steht jetzt wieder das Joker auch nur alte Matten bekommen hat, also schmink ich mir mal ab eine neue zu bekommen :mad: :mad:
-
wo gibts denn solche Stadt in Ostfriesland ? Weißer Adler auf weißem Grund wa ? nee ist klar

-
tut sich noch etwas in Sachen Base und Flexicard, das wäre mal eine Neuerung....
-
auf wlan kann ich am ehsten verzichten Zuhause gibt nen richtigen Rechner und unterwegs nie ein freies wlan wenn ich es brauche.
UMTS beschleunigt jedoch ansehnlich, Surfen und Anrufe empfangen geht parallel eine Tastatur hilft beim schnellen wählen....
HTC ist weiter verbreitet und somit bekommst Du eher Support über die Foren.
LG ist doch mit Branding von Vodafone oder ?
Also ich tendiere eher zu HTC Touch Dual eine gute Fortsetzung des Touch.
-
@ michaelffm: war klar das wir uns hier wieder treffen
Wobei mich der Gebrauchtverkauf vom i600 nervt bis heute liegt es wie Blei....
-
wie gesagt ich bin gespannt wie die Praxis aussieht :p Mal sehen wieviele neue Geräte die Nokianer raustun....
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Glaub es oder nicht. Bisher mehr als zufrieden. Siehe auch Bilder.ich glaube Dir durchaus nur bin ich gespannt ob es hier ein Massenumtausch gibt, das bezweifele ich doch sehr bei dem Laden
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Das nützt durchaus was.Ich habs folgendermaßen gemacht: E90 reklamiert, Foto von NokiaN95-1 beigefügt. Ich bestehe auf einem Tausch, und zwar gegen "das da"

Und Du hast jetzt ein fehlerfreies E90 erhalten ?
-
alles schön und gut aber was nützt das den Usern die ein defektes bzw. mangelhaftes Gerät haben ?