ZitatOriginal geschrieben von fenermanyak
Er denkt ja das er was brauchbares bietet,indem er von sich solche überlegten!! Antworten gibt,du hast mit dem Wort unverbesserlich ins Schwarze getroffen,da gibts noch einige Konsorten die vielen Usern hier auf den Wecker gehen wie bery95 oder hecke,obwohl viele User länger hier angemeldet sind als die führt sich keiner so auf.Tja anscheinend weil sie sich im realen Leben nicht profilieren können oder akzeptiert werden spielen solche hier den Oberlehrer,wenn ein Thema nicht passt oder man was falsches im Forum macht,sollen sich die Mods einsetzen und nicht die Möchtegernpolizisten :p
Vielleicht solltet Ihr beiden Spezis Euch einmal mäßigen. Eure ausfallende Art zeugt nicht unbedingt von Intelligenz.
Es ging in beiden Fällen um die Sache. Rome Dingenskirchen hält einen anderen Thread am Laufen indem er ständig fragt wann ein UMPC erscheint, das ist sicherlich nicht förderlich.
Fenermanyak hat die wichtigsten juristischen Regeln nicht begriffen und sucht nun Beifall unter seinesgleichen.
Dienlich sind beide der Sache nicht.
Ich frage mich, ob Sie sich beide an der Umfrage und dem Mängelbrief von weberflo beteiligt haben, anstatt hier Ihre privaten Kleinkriege zu führen.
Denn nur ein Verbund von Verbrauchern hat eine Chance gg. Nokia dieses Dummsemeln bringt die Qualität des E90 nicht nach vorn.
Von mir wars das dazu.
Mir fehlt einfach Zeit und Lust und auf das Niveau möchte ich nicht hinab.