-
obwohl ich Dir völlig Recht gebe, nettes Blabla mit Unterhaltungswert, rechtlich und sachlich leider nutzlos. Reaktionen kannst Du und wirst Du daruf nicht bekommen schade. Auch die Initiative von weberflo scheint mit gescheitert.
Es hilft nur eins: meiden von Nokia Produkten, wenn der Marktanteil sinkt, klappts auch mit dem Nachbarn. Da das nicht funzzt, weil alles was neu ist gekauft wird,lieber bei ebay verticken und nicht längern ärgern Ruhe ist. 
-
glaube mir die Qualität ist so schlecht wie hier beschrieben. Habe auch alle Probleme gehabt, die hier bekannt sind und mit hohem Verlust verkauft.
Das hat nichts mit bashing zu tun, die Leute die hier ohne Probleme sind, können nur von Nokia sein, wenn die Mehrheit hier und in anderen Foren Probleme hat (s. auch aikon.ch), dann ist es ein Serienfehler und das nur einer ein tolles Gerät hat, halte ich für ein Gerücht, genauso wie diese Erzählerei über die angebliche V3 Version.
Das Gerät hat Potential aber nicht zu dem Preis in der schlechten Nokia Qualität.
Da hilft nur abstimmen mit dem Geldbeutel, sonst lernen die Nokianer nie.
Gruss
Jens
-
danke für die pics macht nen netten Eindruck und erinnert von den Maßen eher an ein E60.
Aber ich kaufe mir erst wieder was von Nokia, sobald es dort Qualität gibt, also Jungs fein ordern und Betatester spielen, wie ich beim E90 in einem Jahr gibts dann ein 82i was halbwegs funzzt 

-
ich sage nur tarnen, täuschen und verpischern das machen unsere Politiker doch auch so bis drei Wochen vor der Wahl, dann erinnert man sich an uns dumme Wähler.
Du wirst wieder eine nette Formantwort bekommen mit Einzelfall wir erforschen... wir melden uns... und dann wird alles untergehen auf das der dumme Verbraucher einpennt

-
man Nokia reagiert auf überhaupt nichts, wie kann man sich nur so über die User hinwegsetzen. Diese Ignoranz ist einfach unglaublich :mad: :mad: :mad: warum geht man so über alles hinweg ? Wieso reagiert man nicht über die negativ Publicity ?
Lesen die keine Foren ? Ich habe mein E90 mit Verlust verkauft und ich werde nie wieder ein Nokia kaufen ich kann diese Firma nicht unterstützen. Schade, daß die meisten hier nicht in der Lage sind, mit dem Geldbeutel abzustimmen sondern weiter stumpf jede Neuerwerbung kaufen und sich alles schön Lügen so kommt nie eine Verbesserung. Nokia stinkt mir einfach :flop: :flop:
-
naja wenigstens Infos die bekannt sind, nur nicht das gejabbel Du kannst also auch anders :top:
-
Solange es Nokia es nicht schafft die Qualitätsprobleme zu beheben ist das E90 keinen Pfifferling wert. Rauschen beim Telefonieren, Displayabdrücke, Wackeltasten, schiefes Gerät.....
Ich verstehe immer nicht was die Tester testen ?
Sicher gibt es auch woanders Probleme, aber was Nokia dem Kunden zumutet ist einfach nur Mist :flop:
-
Es ist doch ganz einfach, was ich mir bei Autos schon angwöhnt habe, mache ich nach dem Desaster E90 bei diesen miesen Handys auch, erst ein Jahr nach Einführung kaufen. Wir müssen nur mit dem Geldbeutel abstimmen und nicht wie die letzten Hirnis sofort Betatester spielen. Tuts den Firmen im Geldbeutel weh, reagieren die auch. Aber die Hoffnung kann ich mir abschminken immer höher schneller weiter.... 
-
es wäre nett wenn wir uns einigen könnten, hier nur wirkliche Infos zu schreiben und keine Mutmaßungen oder diese Gejabbel wann kommt er denn ? Ich weiss was....
nein doch nicht...
Please BTT
-
ähm ich bin einfach zu blöd voll den :gpaul: :gpaul: :gpaul: danke Meillow,
ich traue mich nur nicht zu aktivieren, weil dann das Umtauschrecht flöten ist....
Nicht dass ich nachher ne Megarechnung bekomme......