Beiträge von Oyster

ähm nach vielem Hinundher habe ich nun meine Base5 Karte erhalten....

Aber ich finde dort keine Telefonnummer drauf wird die erst aktiviert wenn ich mich mit dem PIN1 registriere ? Und mir erst dann sichtbar gemacht ?

Ich habe auf dem Anschreiben eine UMTS-SIM Karten Nr stehen 12 stellig ohne Vorwahl das ist doch wohl kaum die Rufnummer weiss jemand Rat ?

Danke

Jens

Vielen Dank für den Tipp aber ich glaube es hat sich erledigt, die Deppen von Hermes bekommen die Karte nicht zugestellt, ich bekomme aber schon Rechnungen von Base also habe ich per Morgen gekündigt.
    Ich habe noch nie größere Flaschen als Hermes erlebt 0 Service keine Antworten und die Fahrer sind zu dämlich eine Klingel zu betätigen. Seit zwei Jahren bekommen die es nicht hin mir ein einziges Paket korrekt zuzustellen, meist wird es ohne Benachrichtigung bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben, die niemand kennt und die natürlich auch nichts sagen..... Ich forsche dann immer eine Wochen mit der Kundenbetreuung rum, bis mir irgendwann dann jmd. kundtut wo das Paket reingeworfen wurde. Entstandene Schäden wurden natürlich auch nie ersetzt, weil ich nie die Chance hatte bei dem Deppenfahrer zu reklamieren. Unser Haus ist 24 h besetzt.... Ich glaube für eine Einstellung bei Herems ist ein IQ von -100 obigatorisch - sorry aber das musste jetzt mal raus
    Danke Hermes für den schlechtesten Paketdienst dieses Planeten :mad: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: