Beiträge von Oyster

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Nö, siehst Du nicht richtig. Voice und Data Flat auf einer SIM gibts bei Base schon ewig... ;)

Ruben :cool:

Ist aber nicht buchbar nur als zusätzl Karte

Hm sehe ich das richtig ? Internet flat ist noch immer nur mit einer zusätzlichen Datensimkarte möglich ? Oder gibts dafür eine andere technische Lösung also telefonieren und surfen mit einer sim card ?
    Gruss
    Jens

Diese wap Portal ist doch keine Lösung um ins internet zu gehen ?

Biete sehr gut erhaltenes Samsung Windows Mobile
    Smartphone i600 aus März 2007 an. Natürlich mit OVP.

Rechnung wir natürlich für Restgarantie mitgeliefert, Handy ist top, ein paar Staubeinschlüsse im Display, die die Funktion in keiner Weise beeinflußen. Kann jederzeit beim Service Center reklamiert werden, störte mich aber nicht.

EUR 235,00 zzgl Versand TOP Preis.

NP bei Amazon 379,-- EUR

Hallo biete folgendes Zubehör aus den USA an:

Autoladekabel für Zigianzünder edel und schwarz: xtrememac incharge: 16,-- EUR

Handytasche incase Leder schwarz: EUR 24,---

zusätzliches iphone Dock mit USB Kabel (Achtung USA Stromanschluss) EUR 40,--

Paket zusammen 70,00 EUR zzgl. Versand

Fragen bitte per PN

Nur mal zu meinem Verständnis, wenn ich mit einem SAP fähigen Handy an meiner Auto Freisprechanlage arbeite, dann nutzt mir ja die push Funktion nichts, weil das Handyempfangsteil ja abgemeldet ist. Soweit so schlecht, kann ich das so umgehen, dass ich die Freisprechanlage nutzen kann und gleichzeitig push email funktioniert ?

Oder ist das eine Eigenheit meiner FWD Anlage ?
    Geht das bei anderen FSE´s ?

tja ist das evt. der Grund warum es das E90 noch nicht bei t-mobile gibt ? Das wäre wünschenswert, dass man dort den Druck auf die vernebelten Finnen erhöht :D:D:D

Im übrigen fehlen mir immer noch die genauen Beweise, dass es eine V3 wirklich gibt, war vorhin im NC Hannover habe ein neues Mocca in den Händen gehabt:

The same as usual davon ist nichts bekannt......

Also wo erstellt uns jmd der V3 Nutzer bitte mal ein Makrofotothread der Änderungen bitte
    :confused: