-
das kann doch keine Methode sein ein fehlerhaftes Produkt zu verbessern.
Ich gehe weiter davon aus, daß die Qualtität nicht wesentlich besser ist als vorher diese unterschiedlichen Versionen sind als eher Zufallsprodukte und keinesfalls mit System.
Bis es nicht wirklich ein E90i gibt macht ein E90 Kauf wirklich keinen Sinn, schade.
Hatte gestern ein Vodafon angebl. V3 zumindest gerade neu versandt in der Hand, knarzt genauso, Rauschen des Mikros gleichfalls und natürlich die allseits beliebten Tastaturabdrücke....
-
-
-
konnte das für mich genau klären, hat das t-mobile Gerät ein netlock und ein Branding ?
Gruss
Jens
-
danke für die Infos mein Fazit für mich Finger weg,
-Abdruckproblem noch nicht ausreichend geklärt
-Version nach außen hin nicht wirklich überprüfbar, also kaufe ich wieder Katze im Sack
- noch immer Rauschen mal so mal so
-kombiniert mit schlechten Nokia Service (kenne ich noch aus meinen V1 Zeiten)
immer noch buggy, ich warte aufs E90i , wenns denn kommt und begnüge mich mit meinen Geräten
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
V3 steht innen am Rahmen, sieht man von außen nicht.
äh wo genau am Rahmen ? Ist es zu erkennen oder muss ich den Rahmen abnehmen ?
-
Kann ich also eher davon ausgehen das V3 Wunschdenken ist ? Da sich niemand äußert gibtes also tatsächlich doch keine Veränderungen richtig ?
-
Als gebranntes Kind aufgrund der grottigen Nokia Qualität:
Was kennzeichnet die Version V3 und wichtiger wie kann ich sie erkennen ?
Gibt es eine Nummer ?
Oder gibt es einen Anbieter der nur V3 Modelle hat ?
Ist das Rauschen nunmehr abgestellt die Aussagen nach dem Firmware update bezweifeln dies ?
-
nachdem ich viel Nerven und noch mehr Geld verloren habe ist für mich jetzt noch immer nicht geklärt und beantwortet wie sehe ich jetzt weche Version ich bekomme ?
Ob ich nochmals einen Versuch starte ?
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Ich gehe einmal davon aus, das du meinst alle Inhalte von Phone zu löschen?
Einstellungen, Allgemein --> Zurücksetzen
Oder Wiederherstellen über itunes
Genau das meinte ich danke, aber mit wiederherstellen wird doch auch die firmware geändert oder ?