ähm und wie kann ich meine Lieder, Einstellungen und Nummern einfach reseten bei Version 1.0.2 ? auch mit der genannten Tastenkombination home und ein/aus ?
Beiträge von Oyster
-
-
ähm irgendwo habe ich das schon gelesen, empfindet Ihr nicht auch die Hörer Lautstärke bei der 1.0.2 als zu leise ? Draußen zu telefonieren geht fast gar nicht weil trotz Vollausschlag nur ein piepseln zu hören ist. Kann man das noch irgendwo verändern ? Ist das in der 1.1.1 Version anders. Weil eigntlich möchte ich auch telefonieren und nicht nur spielen.
Gruss
Jens -
naja das ist bei Windows ja auch so, aber es gibt hier wohl niemanden der keine Fremdsoftware drauf und das Apfelphone in Stadtwerkeausstattung betreibt gelle ?
Also muss mein phone da schon ein Problem haben...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Würde ich, bis auf den Installer, mal testweise alles deinstallieren.Jau werde ich einmal machen und durchtesten. Berichte dann
-
weiterhin kann ich keine Anrufeentgegennehmen grüne Taste reagiert nicht alle Anrufe gehen verloren.... Das Ding geht ja gar nicht
Habe gerade erst den ersten Anruf entgegenzunehmen versucht...3rd Party: installer, Finder, Stumbler,Customize, rSBT,SMBPrefs,Doom
-
so langsam muss ich gestehen nervt das Ding. Es erinnert mich doch stark an Windoof.
Derzeit habe ich einen Freeze alle Symbole sind zu sehen nichts geht mehr gibt es eine Reset Funktion den Akku kann ich ja nicht entfernen ? Es rührt sich nichts mehr...GPRS Verbindungen gehen nur ca. jedes 5 Mal oder reissen ab, W-aln Verbindungen sind gar nicht herzustellen.....
Mir erscheint das doch recht buggy -
zur Auflösung danke eines hackintosh Tips: Einmal Flugmodus ein und aus und dann tuts auch das BT :top:
-
wie funzzt denn das BT genau Schieber auf bkau stellen und dann müßte Symbol erscheinen oder ? Bei mir bleibt es stehen auf dem blinkenden Kreis. Es gibt doch nur die Einstellung under Allgemein Seetings BT an oder gibt es noch irgendwo etwas zu ändern ?
Leider kann ich mich nicht bei hackintosh registrieren, die Grafik der Eingabezahlen ist nicht sichtbar zu machen
-
hängen denn wifi und BT zusammen ?
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Kann sein, das Du BT zerschossen hast, wenn Du was am offenen iPhone zu fummeln hattest (macht man auch nicht)Ich habe das iPhone mit 3 Headsets und 2 KFz FSE getestet, futzt ohne Einschränkung, besser als jedes Win Mob Telefon.
Ähm natürlich hatte ich es nicht offen meinte damit das Cr.....cken. Nein ich vermute es ist ein Defekt. Ich kann BT ja nicht einmal einschalten es ist nur ein drehender Keis da sonst passiert nichts. Kann also nur sagen, das es überhaupt nicht funktioniert und windoof ein Segen war gilt natürlich auch für w-lan und sync beides ist nicht ans laufen zu bekommen