Beiträge von Oyster

klaro kein Problem habe jetzt drei sets durch und meine AUTO FSE beim iphone lässt sich nicht einmal das Symbol vom BT sehen nur dieser Leuchtkreis.
    Kann es sein, das ich beim "öffnern" das BT zerschossen habe ?

hm da mir niemand mit dem sync und der Herstellung einer wifi Verbindung helfen konnte
    trotzdem eine Frage, ist es jemand gelungen sein iphone mit einer BT FSE zu koppeln im speziellen FWD audiocom ?
    BT lässt sich bei mir nicht einschalten es erscheint nur dieses kreiselnde Symbol mehr nicht alle Kopplungsversuch schlagen fehl. Iphone wird erst gar nicht erkannt.

Ist der Bt Stack bei Apple noch schlechter als windoof Mobile ich dachte schlechter gehts nimmer..... :flop: :flop:

gibt es einen Trick das iphone zu syncen ? Bei mir tut sich gar nichts anstecken, und nichts passiert. Wiedergabeliste ohne Inhalt wird gesynct jedoch kein Outlook ?

Das ist ja noch komplizierter als das ewige Theater mit Active sync.

Weiterhin tippe ich mir einen Wolf W-lan ans laufen zu bekommen, das Phone erklärt mir ständig das es die wep Einstellungen nicht erkennt ? Hat jmd Tipps ?

hatte seinerzeit eine Pseudobestellung bei expansys gemacht für ein 7150 habe jetzt mail bekommen, das imate 7150 nihct liefert, mir wurde Alternative der Kaiser für 610 Euronen netto angeboten, weiß jmd. was genaueres ?

aber hier geht es doch um die Klärung eines Sachverhaltes nämlich den Hintergrund einer Auktion und ggf. Kontaktaufnahme falls etwas in die Hose geht, also ich denke das ist recht interpretierbar

Zitat

Original geschrieben von Diet
      trethupe: keine gute Idee, hier persönliche Daten zu posten :rolleyes:
    Nimm das am besten wieder raus, bevor es (möglicherweise auch für Dich) irgendwelchen Ärger gibt. Oder hast Du den Inhaber der Daten gefragt?

Gruß, Diet

Verstehe ich jetzt nicht ganz, Daten sind doch öffentlich zugänglich, wessen Rechte sollen verletzt worden sein ?