lass es habe das P1i vorhin auch wieder eingepackt ohne push email will ichs ned. Jetzt HTC Touch und dann mal nen Kaiser joa mei schaun mer mal vielleicht bekommt i-mate ja auch endlich mal was an den Start
Beiträge von Oyster
-
-
Fingers weg vom E90 lol bin wieder geläutert
Allerdings auch vom TynTn -
Zitat
Original geschrieben von woojoo
was meinst Du damit genau? Verstehe es nicht... :confused: Gibt es nen Weg, wie Aufgaben/Notizen gesynct werden können??Natürlich nur meine Outlook Kontakte und Aufgaben/notizen vom Desktop PC nicht über den mail2web exchange server da ich die freie kostenlose Version nutze und nur die mails gepusht haben möchte.
Push funzt leider bei mir nicht aus welchem Grund auch immer push mein P1i nicht selbsttätig,daher gebe ich es wohl zurück
-
also dank Nowa und der alten Active Sync Version werden Kontakte jetzt von outlook übernommen, mitsamt Notizen.
Alte Aufgaben wurden auch gesynct, da ich selten mit denen arbeite gehe ich aber davon aus, dass diese auch mitgesynct werden. -
Zitat
Du hast Recht, syncen mit dem Rechner ist nicht mehr möglich bei Active Sync, es werden weder Kontakte, Kalendereinträge etc. vom PC übernommen. In PC Suite erscheint nur die Meldung, dass die Synchronisation deaktiviert ist. Hat das noch jemand ? Gibt es eine Abhilfe ? Actove Sync abschalten bringt auch nichts das kann es ja wohl nicht sein. Ohne Sync ist das Gerät sinnlos.
-
@ nowa mein Eindruck war, dass das P1i gesynct hat, da ich über mail2web nur die emails synce müssen die Kontakte und Kalenereinträge doch über outlook sync gelaufen sein ? Wie gesagt der Rechner ist derzeit platt, muss das erst regeln, dann schaue ich nochmal
-
nowa ja nutze das installierte Active Sync, hatte keine Problem, wobei ich denke dass es mir einen Termin aus Outlook nicht mitgesynct hatte...
Kann ich derzeit nicht verifizieren, da meine Festplatte platt ist muss ich noch doktern. Schreibe derzeit an einem anderen Rechner.migoelo: danke für den Hinweis, aber wie ich schon schrieb synct er ja, nur push funnzt erst nach mehrmaligen anstoßen. Einstellungen sind ja soweit korrekt, sonst würde er ja gar nicht syncen. Nur Pushen tut er nicht, das ist mir irgendwie ein rätsel
-
Provider e+ Server mail2web.com alle Einstellungen wie gewohnt Nokias und Wm Phones laufen mit den entsprechenden Kennwörtern, das P1i ja auch nur halt nicht automatisch nach wiedereinschalten. Habe nur emails auf push gestellt. Verbindung erst auf internet danach auf Standard beides bringt keine Änderungen. Muss erst drei bis viermal manuell Syncen bis dann Active Sync irgendwann tut....
-
hm ich sehe zwar Dein Spezial Skin aber wo ist es downzuloaden habe ich etwas übersehen ?
Gruss
jens -
hat denn jetzt jmd. eine Idee warum bei mir Push mail nicht läuft, auch hier gilt nach einschalten des Gerätes pusht gar nix. Erst mehrmaliges manuelles Anstoßen führt irgendwann zum Erfolg. Das ist ja schlimmer als bei Nokia mit den Macken.