Beiträge von Oyster

Re: Kostenlos Pushmail mit mail2web!

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Darf ich hier am Rande mal einen kleinen Tip los werden? Es wurde wahrscheinlich schon tausendmal besprochen, aber da ich so ein nettes Spielzeug besitze und mich das Thema Pushmail schon immer gereizt hat bin ich auf http://live.mail2web.com/ gestoßen. Mit der im P1i integrierten ActiveSyn Software hat man doch tatsächlich kostenlose Pushmail :) (bis auf Kosten für Datenübermittlung). Nachteil, kein POP/IMAP Zugriff, außer man löhnt 2$ im Monat. Stellt sich aber die Frage, wer hat MS-Outlook installiert? Über die Weboberfläche kann man schön die Kontakte oder Kalendereinträge bearbeiten die schwup die wup ohne weitere Rückmeldung im Handy übernommen werden. Hier noch ein Link mit Angaben was im Handy eingestellt werden muß http://p990i.foren-city.de/top…activesync-push-mail.html .

Gruß
    Michael

Genau das funnzt bei mir eben nicht, push mail wird nicht selbsttätig angestossen grumpf, obwohl ich die Einstellungen schon zigmal gemacht habe. Selbsttätig gepusht wird bei mir leider nicht....

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Oyster: Windows Mobile SmartPhone enthält immer mehrere Sprachen, da gibt es kein "english only" oder "german only". Das Update enthält dieselben Sprachen, die man auch schon unter WM5 im Gerät als Gerätesprache auswählen kann.

Daher gibt es auch kein englisches Update für das Gerät, das "schon lange unterwegs war". ;)

Sorry halte ich für ein Gerücht, wenn ich meine PPCs geflasht habe mit neuem Rom, war immer eine Qwerty Tastatur hinterlegt Y statt Z und keine Umlaute mehr vorhanden. Sollte das bei Smartphone ROMs anders sein ? Und bei den Developpers gabe es schon seit einiger Zeit ein ROm für den Blackjack der auch schon seit lägerem "unterwegs" war.

interne Klingeltöne keine mp3 s. Immer wenn ich Gerät über Nacht ausschalte.
    Auf der Speicherkarte ist bisher nur tomtom drauf btw gehen bei Dir die POIS also die Blitzer ?