na da bin ich beruhigt, dass ich das nicht gemacht habe ![]()
Na dann mal ran..
Beiträge von Oyster
-
-
Re: Kostenlos Pushmail mit mail2web!
ZitatOriginal geschrieben von migoelo
Darf ich hier am Rande mal einen kleinen Tip los werden? Es wurde wahrscheinlich schon tausendmal besprochen, aber da ich so ein nettes Spielzeug besitze und mich das Thema Pushmail schon immer gereizt hat bin ich auf http://live.mail2web.com/ gestoßen. Mit der im P1i integrierten ActiveSyn Software hat man doch tatsächlich kostenlose Pushmail
(bis auf Kosten für Datenübermittlung). Nachteil, kein POP/IMAP Zugriff, außer man löhnt 2$ im Monat. Stellt sich aber die Frage, wer hat MS-Outlook installiert? Über die Weboberfläche kann man schön die Kontakte oder Kalendereinträge bearbeiten die schwup die wup ohne weitere Rückmeldung im Handy übernommen werden. Hier noch ein Link mit Angaben was im Handy eingestellt werden muß http://p990i.foren-city.de/top…activesync-push-mail.html .Gruß
MichaelGenau das funnzt bei mir eben nicht, push mail wird nicht selbsttätig angestossen grumpf, obwohl ich die Einstellungen schon zigmal gemacht habe. Selbsttätig gepusht wird bei mir leider nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Oyster: Windows Mobile SmartPhone enthält immer mehrere Sprachen, da gibt es kein "english only" oder "german only". Das Update enthält dieselben Sprachen, die man auch schon unter WM5 im Gerät als Gerätesprache auswählen kann.Daher gibt es auch kein englisches Update für das Gerät, das "schon lange unterwegs war".

Sorry halte ich für ein Gerücht, wenn ich meine PPCs geflasht habe mit neuem Rom, war immer eine Qwerty Tastatur hinterlegt Y statt Z und keine Umlaute mehr vorhanden. Sollte das bei Smartphone ROMs anders sein ? Und bei den Developpers gabe es schon seit einiger Zeit ein ROm für den Blackjack der auch schon seit lägerem "unterwegs" war.
-
englisches WM 6 oder Deutsches ? Englisch ist doch schon lange unterwegs
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Kein Shop aus Griechenland darf anscheinend nach Deutschland liefern :flop:
Hab schon 4 angeschrieben
Menü ist Englisch, T9 auf Deutsch vorhanden.

habe auch schon zwei durch hihi -
also wenn jemand einen griechischen englisch sprechenden Webshop kennt der auch will und bereit ist nach D zu liefern, bitte posten. Menu ist in englisch denke ich ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hans
Wie lange war dein P1i ausgeschaltet ?
Wenn ich bei mir kurz aus und einschalte sind sie auch vorhanden.
Vielleicht passiert das erst wenn es länger aus ist.
Hast du mp3´s drauf gespielt oder hast du vorhandene genommen ?
Auf die Speicherkarte kopiert oder in den internen Speicher ?Oyster: automatische Tastensperre kann ich deaktivieren, das geht.
Servus Hans
interne Klingeltöne keine mp3 s. Immer wenn ich Gerät über Nacht ausschalte.
Auf der Speicherkarte ist bisher nur tomtom drauf btw gehen bei Dir die POIS also die Blitzer ? -
also auf plattem Land wechseln die Empfangsbalken wie verrückt von rot orange auf blau erreichbar bin ich wohl noch.
Zu PDF kann nicht sagen, fahre niemals Bus und Bahn
brauch es auch nicht für die Firma da habe ich Pc tut mir leid. -
also das mit den verlorenen Tönen nervt mich doch sehr....
Wie kann man aus dem Kameramodus wieder raus ? Bisher schaffe ich das nur über den Rückwärtsknopf an der Seite, der Menuepkt schließen schließt bei mir nicht die Kamera.@ Hans navigiert habe ich nocht nicht TT läuft zwar, aber nur als Trockenübung, kannst Du die automatische Tastensperre nicht ausstellen ?
-
also dieser Taschen Hype erschließt sich mir nicht so recht. Habe das Gerät doch gekauft, weil so klein und handlich,da brauche ich doch keine Hausmeisteroptiktasche für den Gürtel

Bisher haben es alle meine Geräte überlebt, ohne Schrammen und ich nutze sie.