Nein w-lan ist aus. Danke trotzdem für den Tipp
Beiträge von Oyster
-
-
Hm, warum funnzt mein push email nicht mehr? Einstellungen sind auf push, Verbindung auf internet und eingerichtet. Nachdem es gestern lief, ist jetzt Schluss. Gibt es da noch irgendwas anders zu klären ?
Vergleichsweise mein WM gerät pusht nachwievor also hat der push server kein Problem.Nach jedem abschalten ändern sich die vorab eingestellten Töne fürs Klingeln, email, sms etc. hat das noch jemand ?
-
muss mal nachhorchen, git es denn jetzt ein iphone Theme und wenn ja wo ? Und wie kann ich es installieren ? Diese UTZ files vom P990 laufen ja nicht, oder mache ich als Windoof User mal wieder einen Gedankenfehler und ich muss tiefer in die registry eingreifen ?
-
vielen Dank für den Test. Mensch da werde ich richtig süchtig nach P800 und P900 endlich ein würdiger Nachfolger. Nach meinem Reinfall mit dem E90 Commi endlich ein guter Kompromiss zwischen Handlichkeit, Funktion und Systemstabilität. ich würde es gern mit meinem Samsung i-600 vergleichen. Bin gespannt hat es schon irgendein Shop oder gibts irgendwo ein Verfügbarkeitsthread ?
-
habe auch entnervt aufgegeben, das Ding geht zurück. Ich bleibe bei WM6. Die Fehlfunktionen GPS, Rauschen sind mir für knapp 900 Euronen zu teuer bezahlt. Kritik darf man an dem heiligen Gral nicht üben, sonst wird man hier derart niedergemacht.....
Bei WM ist die Gemeinde da wesentlich toleranter.
Das Gerät ist mir letztendlich im Alltag zu unhandlich und ich weigere mich die Mängel einfach anzuerkennen und damit zu leben. Der Nokia Service ist derart unterirdisch, außer Standard mails ist da nichts zu holen :mad: :mad: -
Re: Re: Windows Mobile 6 - WM6 - Sind die Telefonfunktionen schneller, ...
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Samsung i600 (mit nicht Offiziellem WM6 ROM)
keine Probleme, läuft alles wie geschmiert, teilweise deutlich schneller als unter WM5Edit:
Übrigens muss ich anmerken das ich die Symbian-Smartphones die ich bis jetzt in den Händen hatte alle deutlich langsamer als die WM Phones waren. Bei Symbian hat man ja bei fast allem was man machte eine Gedenksekunde
Hatte Dir auch schon eine PN geschrieben, könntest Du uns bitte einen Tipp geben wo es diese WM6 update gibt. Bei den developpers ist dahingehend nichts zu finden nur für den blackjack
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Oyster: Sorry, aber diese Nörgelei geht mir auch auf den auf den Zeiger.Das bleibt Dir überlassen. Tatsache ist, wenn Taschen nicht passen, muss man es sagen können und die Mängel sind mittlerweile alle bekannt hier. Ein Forum dient nunmal zur Meinungsäußerung, die Akzeptanz von Kritik hat halt auch etwas mit dem geistigen Horizont zu tun.
Sei beruhigt ich werde mich hier zurück halten und kein Wort mehr über das Spitzenprodukt E90 verlieren. Lobt es weiter, aber ohne mich. -
Zitat
Original geschrieben von Dr. Lecter
Ich trage beim Laufen auch einen Garmin Forerunner 305 und bislang noch einen Ipod Nano - jetzt ersetzt durch das e90. Einfach geil beim Trail Navi zu benutzen, oder zur Orientierung Google Earth anmachen, ganz abgesehen von Mailen, Telefonieren, Fotografieren. Dazu kommen mindestens 2 Wasserflaschen... Ich laufe 1-4 Stunden bis 30 km und mich stört es nicht.Mal eine andere Frage: Verkaufst Du zufällig Versicherungen, Oyster? Dein Ton klingt nach dieser Richtung...
Und ansonsten: Verkauf das Ding und hol Dir was Anderes, Deine Nörgelei ist selbst mir Wohlwollendem zu anstrengend.
Du bist weder wohlwollend noch tolerant, es geht um tatsächliche Kritik. Schau die Threads der Kritiker an, das Gerät hat einfach zuviele Mängel und das muss man sagen dürfen. Es ist schade wenn man nicht über den eigenen Tellerrand sehen kann.
Zu Deiner Beruhigung ich habe nichts mit Versicherungen zu tun und über Berufe zu spekulieren bringt hier nichts - gern per PN aber erspare mir und den Anderen bitte Deine genialen Mutmaßungen
Beim laufen brauche ich Ruhe und Natur und kein High Tech Kokolores ein absolutes Nogo.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Lecter
Oyster: Der Magnetverschluss hält die Lasche (hier der "Verschluss" der Tasche) am dafür vorgesehen Ort... Ich verstehe Deine Probleme einfach nicht.Und wieso zerrst Du das Gerät "raus"??? Du kannst es doch einfach vom Gürtel-Clip nehmen!? Dazu musst Du doch nur den Knopf am Clip drücken? Hast Du das noch nicht bemerkt??? Die müssen wohl doch noch eine Bedienungsanleitung mit Schaubildern beilegen... in Deutsch natürlich. :cool:
Also ich muss das Gerät zerren um es aus dem Halter zu bekommen, natürlich öffne ich nicht die Tasche zum telefonieren, wie gesagt auch die Krusell Lösung ist genauso schlecht und nicht erhältlich.
Sorry aber das Gerät ist weder zum reiten noch biken noch etwas anders geeignet, dafür muss es handlich sein. An meine Laufsachen passt keine Krusell und nichts da ist nicht einmal ein Gürtel drin, ich schleppe doch nicht son Knochen rum. So etwas habe ich ja noch nie gesehen. Lauftight mit Nokia Commi lol zum schiessen. Allenfalls ist das Gerät zum tauchen geeignet dann hat sichs auch mit dem Rauschen, schwer genug isses das spart den Bleigürtel

Also die Navilösung ist es vielfach kritisiert ich bin nicht der Einzige, aber sicher einer der Vielnutzer daher im Alltagstest unbrauchbar.
Solche Sachen stellen sich halt immer erst nach ein paar Tagen heraus.
Zeit spart es nicht, die Bedienung ist umständlich und die serienmäßigen Programme uneffektiv und kaum im Bürobetrieb nutzbar. Ich dachte schon WM ist der Gipfel aber Nokia toppt mal wieder alles.
Und zurückgeben und reparieren würde ich es sofort, wenn der Onlinehändler nicht abgetaucht wäre und Nokia auf mails antworten würde. Dazu kann aber der Commi nichts. Ich möchte mich auch nicht ständig hier rumärgern, das Ding kommt weg. Nokia hat halt leider immer noch nichts dazu gelernt. -
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Hups! Wie lang hast Du den denn schon im Einsatz? Ich seh da noch keine Verschleißspuren nach einem halben Jahr!
Gruß, Diet
halbes Jahr täglicher Einsatz, Tytntn,V3i,i-600, jetzt E90 alles drin gehabt, wie gesagt ich starre da nicht nur drauf sondern benutze es, aber kann ich ja kleben. Nichts dramatisches.
Das nächste Auto hat wieder Festeinbau und dann spare ich mir den ganzen Kokolores.