habe diesen Halter (ohne den Saugfuss) in meinem Auto montiert und habe dort die Handys drin. Einzig die Innenbackengummierung ist mittlerweile verschlissen und eingerissen. Lässt ja wie sichtbar nur die vertikale Haltung zu, die möglicherweise horizontalen Vorteile sind leider noch nicht nutzbar, schwache Leistung von Nokia, könnte man den Usern doch noch mehr Geld aus der Tasche ziehen ![]()
![]()
Beiträge von Oyster
-
-
Deine Tasche passt doch auch nicht .... und ich weiss nicht was der Magnetverschluss mit der Funktion zu tun haben soll. Die Tasche ist einfach schlecht und eher für das 9300i gedacht.
Wie gesagt Funktion mit dem rauszerren aus dieser Gürtelhalterung und bedienen ist nicht optimal gelöst, durch die schlechte Passform sind die Tasten nicht zu bedienen.zum Commi:
Wenn man anspruchslos ist, geht das sicher,aber wir reden hiervon einem 900 EUR Gerät da kann ich Rauschen und GPS Fehlfunktion nicht abtun und nur Beifall klatschen, weil ich jetzt wichtig bin und nen Commi habe. Der Support von Nokia hat jetzt seit zwei Tagen nicht reagiert das passt auch nicht, ist aber heute normal und leider bei jeder Firma so. -
ganz einfach, weil keiner damit arbeiten und telefonieren muss und die meisten Leute nur Poser sind und Leute, die das E90 als Statussymbol sehen....
Rauschen hat nichts mit Nörgeln zu tun
GPS Chip hat nichts mit Nörgeln zu tun, ist auch hier ein anerkannter Mangel.Und extra für Dich das Foto dieser tollen Tasche die so gut passt :mad: :mad:
[/IMG]
[/IMG] -
nein sorry ist kein Quatsch meine Tasche (die schwarze)schliesst nicht nur mit äußerstem Druck, dadurch entstehen Spannungen auf dem Innendisplay..... Schau Dir mal die Wölkchen Landschaft an, die nach öffnen dort drauf ist. Viel Spass bei der Reparatur. Sie passt definitiv nicht.
zur Entnahme kann ich nichts sagen da ich das E90 nicht mehr nutzen kann wg.. Rauschen. Ich hab das Dingen natürlich irgendwie durch. Im Alltag einfach nicht zu gebrauchen, zu gross zu schwer und telefonieren geht aufgrund des Rauschens nicht.@ Lecter das Navi ist unbrauchbar, weil Satfix viel zu lange braucht zwischen 10 und 50 min. Kein entsprechender Halter lieferbar ist. Die Sprachführung quak ist Abbiegebefehle kommen nicht wenn erforderlich, weil man sich ja auf der Hauptstrasse befindet. Dafür fordert es reglemäßig in Kurven auf abzubiegen son Quatsch. Ok habe diese Woche erst 1500 km gefahren, aber das geht mit diesem Navi definitiv nicht setz einfach Deine Brille einmal ab, die Schwächen sind unübersehbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
also selbst wenn die Sonne genau drauf scheint sehe ich noch was. Solange das Display mich nicht blendet. Hab nur ne blaue Brille aber selbst mit der gehts
Also ich kann nur sagen das es viel besser ist in der Sonne wie mit meinem alten Handys (XDA Mini S, XDA Trion, P990i und co)
Achso und ich dachte wir sprechen über Handys
:cool:
also im vergl zum Samsung i600, E60 und Tytn (jaja auch Trion) empfinde ich die Sonnensicht als schlechter. -
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ich glaub ich hab echt ein andres E90.. Also man kann es nicht mehr so gut ablesen wie ohne Sonne, aber es ist immer noch lesbar. Wenn ich mir da mein P990 anschaue.. Da sieht man dann gar nix mehr.Setz mal Deine rosarote Brille ab, dann siehste das man nichts sieht

Muss nochmals auf Deinen Tipp mit dem Rauschen zurück kommen, das raus und rein der SIM Karte bringt leider nichts. Habe jetzt Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen zum Umtausch, natürlich gibts das Rauschen nur bei wichtigen Gesprächen und dann geht einfach gar nichts mehr. Das ist für mich nicht in den Griff zu bekommen....
-
das meinte ich damit. Bis Juli habe ich den Commi ned mehr lol er überzeugt im Alltag immer weniger.
Navigation unbrauchbar,
Handling sperrig (Hosentaschenbeuli)
echte Vorteile gegenüber meinem WM Zweitgerät sehe ich nicht, ganz unabhängig von der Software, habe ich noch nichts gefunden, was die Arbeit mit dem Commi besser macht als mit kleineren kompakten Geräten. -
hmm erscheint mir nicht logisch im Stand sehe ich die Karte und im Navimodus nicht, was ist an der Auflösung im Stand anders als bei Bewegung ? Aber letztendlich hast Du trotzdem recht irgendwann wird wohl auch R66 reagieren der Support schläft ja ausgiebig und lang lol.
-
Vielleicht kann mir hier jmd helfen. auf dem E90 Commi ghet das Navi nur auf dem Aussendisplay. Innen werden leider nur Abiegepfeile und blaue Landschaft dargestellt Karte ist im Navimodus nicht sichtbar, wenn man steht kann man zoomen und dann sieht man die Karte grumpf. Ich habe gesehen das das N93 im quermodus naviegieren kann gibt es dafür einen Patch ?
-
unter Erfahrungen verbuchen, mit Chinesen ist keine reklamieren möglich, Verkäufer reagiert auch nicht auf mail.