-
Re: Flight-Mode? Display bei Sonne?
Zitat
Original geschrieben von smuller
Hallo E90-Nutzer,
Habe aber ein paar kurze Fragen zur Funktion:
- Wie sieht es mit dem Display bei Sonnenlicht aus? Bei HTC ist es eine Katastrophe, man sieht dann nämlich so gut wie gar nichts auf dem Display.
Vielen Dank!
Alles anzeigen
Mocca Theme ist weder innen, noch aussen ablesbar bei Sonne, also genauso schlecht wie bei HTC
-
sorry aber wie soll die Proporta Tasche in der Praxis funktionieren. Erst rausziehen und fummeln ? Entweder fällt das Handy dann in der Hektik auf den Boden oder der Abruf ist weg bis mann das Handy in der Hand hält. Alle Lösungen sind so wenig ausgegoren....
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Es müsste so Zeit Pakete geben für Gelegenheitsnutzer ala 10 Stunden xy€
für den Vollen Preis nehm ich lieber eine andere Navi Software (wenn sie denn mal laufen)
Tun se aber nicht
Akku ist jetzt leer eine Navigation von 10 min etwas spielen ein Telefonat. Nicht viel für einen vollen Akku.... 
-
so wieder Geld versemmelt. Bitte nicht die Tachse CarryMobile aus Hongkong kaufen, das E90 ist zu gross, die Tachse mit Magnetverschluss lässt nicht nicht schliessen, da das Handy zu dick ist und die Lasche entsprechend zu schmal.
So langsam läppern sich die Fehlinvestitionen Tasche passt ned R66 läuft nicht auf dem Innendisplay....
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
ich weiss nicht ob wir es schon hatten:
Route 66 funktioniert auf Innen und Aussendisplay, Anleitung kann man analog zum N95 abarbeiten, ab Post Nr. 8 hier im Forum.
Die Dauerfunktion ist noch nicht getestet von mir. Auffällig ist bei smart2go und R66, daß der Akku rasend schnell leer ist, also ohne Ladekabel wird Navigation für einen Arbeitstag Essig sein.
Ich musste erst die Lieferung des Activation Keys abwarten (ohne geht es nicht) dank Hermes (schlimmer geht nimmer) hat dann ein Nachbar eine Woche auf der Lieferung gesessen :mad: :mad:
Muss meinen Enthusiasmus relativieren, Kurztest ergab, das R66 nur auf dem Aussendisplay läuft. Darstellung Innen geht leider nicht, es werden nur die Abbiegepfeile angezeigt und angesagt, Kartenansicht ist nicht möglich, nur blauer Adler auf blauem Grund :mad: Schade 56 Euronen vergeudet.
Somit sehe ich eigentlich keinen Grund mehr das E90 zu behalten. Integrierte Navigation funnzt ned. Ich muss wieder sep. Maus und Ladekabel mitschlurren und die smart2go Software ist völliger Nonsens. Kartendarstellung unexakt, so werden erforderliche Abbiegemanöver nicht angesagt und auf geraden Strassen wird zum abbiegen aufgefordert, obwohl es nur eine Kurve ist, wer programmiert so einen Schwachsinn.

-
Novus mache ich noch, zuviel um die Ohren heute. Vielleicht heute abend.
Version ist nicht die aktuelle, weil da wird das interne GPS Modul nicht erkannt, habe die Version aus dem N95 Thread verwendet.
-
ich weiss nicht ob wir es schon hatten:
Route 66 funktioniert auf Innen und Aussendisplay, Anleitung kann man analog zum N95 abarbeiten, ab Post Nr. 8 hier im Forum.
Die Dauerfunktion ist noch nicht getestet von mir. Auffällig ist bei smart2go und R66, daß der Akku rasend schnell leer ist, also ohne Ladekabel wird Navigation für einen Arbeitstag Essig sein.
Ich musste erst die Lieferung des Activation Keys abwarten (ohne geht es nicht) dank Hermes (schlimmer geht nimmer) hat dann ein Nachbar eine Woche auf der Lieferung gesessen :mad: :mad:
-
also dann habe ich ein komplett anderes Phone und ne andere Software.
Sorry aber die Bedienung ist weder intuitiv noch flott den Rest hatten wir ja schon.
Trotzdem freut es mich das Du zurecht kommst
-
das sind keine Beta Geräte sondern das ist Nokia Qualität die sind so 

Beim N95 gabs viel mehr Theater und für den Rest hilft einfach ein wenig lesen.
Wer immer erster sein will bei Technil muss Fehlschläge und überhöhte Einstiegspreise hinnehmen.
Für grobe Schnitzer wie Rauschen etc. solltest Du tauschen, für den Rest RTFM das bildet.
-
hmm also horizontal scheint besser zu gehen ? Nachwievor halt ich das für seltsam. Weder in aktuellen Autos noch im Oldtimer geht das vernünftig und dann frage ich mich wie Du die Software vernünftig ans laufen bringst während der Fahrt, die Bedienung ist äußerst komplziert und nicht nebenher machbar.
Ohne Fixierung kann man das E90 nicht bedienen, schon gar nicht die Tasten am oberen rechten Displayrand.