Beiträge von Oyster

ja nee ist klar oder Du fährst nen Lanz Bulldog und hast Zeit bis zum Satfix zu warten.

:D:D:D

Im Ernst wie navigierst Du vertikal oder horizontal, wo lagert Dein E 90 im Auto ?
    Startest Du vorab den Sportstracker (habe ich irgendwo gelesen, das das helfen soll für schnellern Satfix ich glaube bei aikon).

Es erscheint mir unwahrscheinlich das der GPS CHip defekt ist halte ihn einfach für schlecht...

auch bei mir ein nogo halte diese Berichte mit toller Funktion für Nonsens, kalt Fix im vertikalen Halter im Auto bis zu 50 min :mad: :mad:
    Also der GPS Chip ist das Geld nicht wert. Das System absolut unausgegoren und dieses smart2go ist nur für Sonntagsfahrer, die Zeit haben für jede Navigation 20 - 30 min zu warten.

Werde noch R66 ausprobieren, wenn auch nicht läuft geht der ganze Quatsch zurück.
    Mein I600 ist dann mit R66 flotter kleiner handlicher und in den Funktionen ausgereifter, wenn ich eh ne Bt Maus und Ladegerät mitschlurren muss, dann ist ein Hauptvorteil des allinone Gerätes weg.

hm beim Vario alias Tyntn haben mich immer die diversen Abstürze genervt.
    Die mangelhafte Anbindung im BT Bereich macht ein solches Gerät für Aussendienst untauglich. Ich habe rSAP beim Tyntn und jedem anderen WM Gerät nie zum laufen gebracht....
    Die ungenügende Telefonfunktion gehört mit zu den negativen Bereich der WM Phones.
    Unhandlich sind beide Geräte aufgrund der Grösse braucht man bei beiden diese ätzend schwulen Täschchen. Die Tastatur des E90 empfinde ich als etwas besser insbesondere die Umlaute funktionieren erheblich besser als beim Tyntn.

Wie schon vielfach erwähnt sind die Buisiness Funktionen der WM Geräte besser, aber zum telefonieren ist das E90 erste Wahl.

So jetzt habe ich es endlich auch :mad: :mad: Der Fehler tritt bei mir zeitverzögert auf, d.h. seit einer Woche keine Probleme, seit heute keine Gesprächsannahme mehr möglich es rauscht ohne Ende, kann das noch jemand bestätigen ?
    Also wieder einpacken und zurück gehts oder muss ich zum NSC ?

Muss noch weiter testen, könnte es sein, dass das Rauschen nur auftritt, wenn gleichzeitig oder kurz vorher eine Datenverbindung besteht oder bestand ? Rufe nämlich zu jeder vollen Std. Push email ab und genau dabei fing dieses rauschen an....

Gruss

Jens

das ist doch das Teil von Brodit. Findest Du auf der Webseite von brodit.se auf schwedisch unterster link dort Römpömpöm. Also lieber dort schauen, wann es wirklich kommt, die Halterung macht keinen stabilen Eindruck mein MDA Pro ist immer aus dem horizontalem von Brodit rausgefallen, wenn man ihn bedient hat.
    Naja ich setze auf HR systeme, da soll wohl auch etwas kommen, meine email an die Firma ist aber noch nicht beantwortet.