-
Ich versuche es jetzt einfach noch einmal:
Gibt es weitere KFZ-Halter für den neuen Commi E90 ausser dem Brodit Passivhalter ?
Insbesondere suche ich eine Halterung, die die Benutzung des offenen Commis zuläßt und gleichzeitig transportabel ist.
Als Taschen kenne ich derzeit nur die Universaltasche von Bugatti und Nokia und ein Buchtangebot aus Hongkong Pielframa und Noreve haben noch nichts anzubieten. Gibt es weitere Alternativen. Insbesondere der US Markt hat doch extrem viele Handyhalterung anzubieten, kennt sich dort jemand aus ?
-
Re: Audi BTA
Zitat
Original geschrieben von Torpedo
onkel Albert und alle anderen, die einen Audi mit Bluetooth Telefon fahren:
Ich habe einen A6 Bj 05/2007 mit dem BTA-Bluetooth Autotelefon (nicht zu verwechseln mit der Bluetooth Handy-Ladeschale!!!) welches rSAP nutzt.
Ich habe lange gewartet welches Telefon ich mir dafür hole, da es damit viele Probleme gibt, daher folgende Fragen:
1. Wer hat Erfahrungen mit dem BTA <> Nokia E90?
2. funktioniert rSAP?
3. Wird das E90 "abgeschaltet" und erscheint das "SIM" Symbol im MMI mit Feldstärke?
4. Werden die Kontakte ausgelesen mit allen Telefonnummern und Adressen?
5. Koppeln und Verbindung. Viele Abbrüche?
Hierzu noch folgende Links, wo die Probleme und Erfahrungen berichtet werden:
BTA
http://www.motor-talk.de/showt…tid=13131486#post13131486
Nokia N95 u.ä.
http://www.motor-talk.de/showt…8&perpage=15&pagenumber=5
Danke für Eure Antworten!!!
Alles anzeigen
Leider nur Nachrüst FWD audiocom aber trotzdem:
1+2 funzzt Sim Card wird ausgelesen, Handyeigene Sendeeinheit wird stillgelegt und Senden und rufen funzzt über FSE.
Bei mir werden nur Telefonnummern ausgelesen keine Adresse da wie gesagt kein MMI im Volvo
Sofortige Verbindung keine Abbrüche aber wei gesagt nicht Audi kompatibel gilt
n u r für die audiocom von FWD.
Gruss
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von JulianCGN
Das reicht mir
Danke für die Info! Und die Exchange-Anbindung lässt sich auch gut installieren und mit ihr arbeiten (bis auf die Aufgaben) - ähnlich gut wie bei einem WM-Gerät? Dann ist der Wechsel beschlossen 
Viele Grüße,
Julian
Also ich nutze die exchange Software lediglich zum Abgleich der mails. Ich bin kein Angestellter dem Andere die Termine und Aufgaben vorgeben, sondern ich entscheide was wann wichtig und zu tun ist und gebe Aufgaben und Termine vor. Von daher bin ich nicht so kompetent in dieser Hinsicht, da ich Deine genauen Anforderungen nicht kenne. Für mich als vorher WM Nutzer ist es allemal ausreichend.
-
Zitat
Original geschrieben von JulianCGN
MaxBlue:
Kurze Frage zur Bedienbarkeit. Ich würde von meinem Treo750 auch gerne wieder auf einen Communicator umsteigen. Beim Treo finde ich die Ein-Hand-Bedienung bezüglich E-Mails sehr schön gelöst: Ein Blick aufs Gerät verrät mir, ob Mails angekommen sind, ein Klick führt mich zum Posteingang, Spam-Mails sind nach einem Blick auf die Betreffzeile als solche erkannt und mit zwei Klicks gelöscht etc. - alles mit einer Hand.
Ist das beim Communicator auch möglich?
Danke & viele Grüße,
Julian
Alles anzeigen
Ähm in ähnlicher Form schon, d.h. mail exchange vorrausgesetzt und installiert siehst Du auf dem Aussendisplay den Hinweis neue email. emails kannst Du dann und mit der Centertaste aufrufen und sofern Du aus zwei drei Wörtern erkennen kannst, dass es SPAM ist mit der Taste C löschen, sie werden dann bei der nächsten exchange Synchronisation gelöscht. Es ist also ein wenig umständlicher aber erträglich
-
:top: :top: :top: mehr gibts dazu nicht zu sagen alles andere ist auch schon gesagt
-
nüscht ist nur handsfree ist möglich leider keine rSAP für Auto FSE und keine Änderung per jetmobile Software möglich, da das Samsung BT nicht von der Software unterstützt wird
-
oh gut zu wissen ich hatte das Nokia System so verstanden, dass man wenn man eine Routenführung haben möchte, eine ständige Datenverbindung benötigt, daher meine Vermutung.
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Ich bin deiner Bitte nachgekommen und habe noch einmal gelesen. Mein Eindruck bleibt bestehen. Mir geht es nur darum, dass ich eine Diskussion WM oder Symbian nicht abwürgen kann und dann selbst nochmal in die Bresche springen. Vielleicht verstehst du mich jetzt.
B
Nein immer noch nicht, hier geht es um E90 und keine WM-Symbian Diskussion daher wollte ich Dich durchaus abwürgen. Da helfen wohl doch nur vollständige Sätze, ich bitte um Entschuldigung. :top:
-
Termin von Noreve zur Tasche email Antwort von heute seufz:
Dear Jens
Thank you for your message. The case will be released within 2 weeks. Please click on this link to be informed when the case will be released:
http://www.noreve.com/product/…_Nokia_E90_Tradition.html
Sincerely
Cynthia
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
MaxBlue: Welches HTC hat den annähernd die Qualität eines E90? Ich fand die Qualität von HTC immer schlecht. Hatte den Trion und XDA Mini S
mein Tyntn, MDA Pro waren auch schlechter verarbeitet....