Beiträge von Oyster

Ich versuche es jetzt einfach noch einmal:

Gibt es weitere KFZ-Halter für den neuen Commi E90 ausser dem Brodit Passivhalter ?
    Insbesondere suche ich eine Halterung, die die Benutzung des offenen Commis zuläßt und gleichzeitig transportabel ist.

Als Taschen kenne ich derzeit nur die Universaltasche von Bugatti und Nokia und ein Buchtangebot aus Hongkong Pielframa und Noreve haben noch nichts anzubieten. Gibt es weitere Alternativen. Insbesondere der US Markt hat doch extrem viele Handyhalterung anzubieten, kennt sich dort jemand aus ?

Re: Audi BTA

Leider nur Nachrüst FWD audiocom aber trotzdem:

1+2 funzzt Sim Card wird ausgelesen, Handyeigene Sendeeinheit wird stillgelegt und Senden und rufen funzzt über FSE.

Bei mir werden nur Telefonnummern ausgelesen keine Adresse da wie gesagt kein MMI im Volvo

Sofortige Verbindung keine Abbrüche aber wei gesagt nicht Audi kompatibel gilt
    n u r für die audiocom von FWD.

Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von JulianCGN
    Das reicht mir :) Danke für die Info! Und die Exchange-Anbindung lässt sich auch gut installieren und mit ihr arbeiten (bis auf die Aufgaben) - ähnlich gut wie bei einem WM-Gerät? Dann ist der Wechsel beschlossen :)

Viele Grüße,
    Julian

Also ich nutze die exchange Software lediglich zum Abgleich der mails. Ich bin kein Angestellter dem Andere die Termine und Aufgaben vorgeben, sondern ich entscheide was wann wichtig und zu tun ist und gebe Aufgaben und Termine vor. Von daher bin ich nicht so kompetent in dieser Hinsicht, da ich Deine genauen Anforderungen nicht kenne. Für mich als vorher WM Nutzer ist es allemal ausreichend.

Ähm in ähnlicher Form schon, d.h. mail exchange vorrausgesetzt und installiert siehst Du auf dem Aussendisplay den Hinweis neue email. emails kannst Du dann und mit der Centertaste aufrufen und sofern Du aus zwei drei Wörtern erkennen kannst, dass es SPAM ist mit der Taste C löschen, sie werden dann bei der nächsten exchange Synchronisation gelöscht. Es ist also ein wenig umständlicher aber erträglich

nüscht ist nur handsfree ist möglich leider keine rSAP für Auto FSE und keine Änderung per jetmobile Software möglich, da das Samsung BT nicht von der Software unterstützt wird

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Ich bin deiner Bitte nachgekommen und habe noch einmal gelesen. Mein Eindruck bleibt bestehen. Mir geht es nur darum, dass ich eine Diskussion WM oder Symbian nicht abwürgen kann und dann selbst nochmal in die Bresche springen. Vielleicht verstehst du mich jetzt.

B

Nein immer noch nicht, hier geht es um E90 und keine WM-Symbian Diskussion daher wollte ich Dich durchaus abwürgen. Da helfen wohl doch nur vollständige Sätze, ich bitte um Entschuldigung. :top: