Könnte denn jemand das mal an seinem Gerät testen ??
Beiträge von DerDuke
-
-
Ich habe folgendes Problem:
Mir ist immer wieder aufgefallen das meine Sprachbefehle ab und an verschwinden...
Bis ich darauf gekommen bin das es immer nach dem Syncen mit Outlook passiert...
Kann mir da jemand helfen damit das nicht mehr passiert??
Vielen dank
P.s.:Ich habe schon die suche benutzt aber nichts darüber gefunden.. -
Das ist bei mir genau so!
Wird aber etwas leiser-Ich hab es schon 6 Wochen...
-
Bei Real gibt es ab Montag das MPx200 für 139 Euros ohne simlock und ohne Branding....Kann man bei einem solchen Preis bedenkenlos kaufen ?? Wie zufrieden seid ihr mit dem Gerät??

-
Hallo
Ich habe auch das HBH 600!
Bei mir war es genau so! Ich musste beimn ersten mal auch nur ca.30 minuten laden.....
Aber bei mir waren die Standbay zeiten und die gesprächs zeiten schon beim anfang sehr gut.....jetzt nach dem 3.ten mal laden sind diese allerdings erheblich besser !!
Meine Accuanzeige (Blonksignale)arbeiten auch recht genau!!
Ich würde das Headset lieber einschicken....
Gruß Michael
-
Nabend
Mach es einfach genau so wie es Diet geschrieben hat-dann klappt es!!
Vielen dank nochmal Diet !!! :top: -
Hallo
Ich hab folgende Kombi am laufen:
P910i mit HBH600
Läuft echt spitze-sprachwahl klappt sehr gut und der Klang ist auch super
Die koppelung klappt bis jetzt immer beim ersten mal
Der Akku ist auch echt super!
:top: -
Also wirklich blicke ich da auch noch nicht durch um mit meinem P910 Kostengünstig meine E-Mails bei T-Online abzurufen...wie und welche Einstellungen muss ich da machen...auf der Sony/// Site is das auch nicht wirklich verständlich erklärt....Brauche ich für die E-Mail abfrage GPRS ??oder reicht da auch GSM??
Einfach gefragt:
Wie kann ich am Kostengünstigsten per D1 bei meinem T-Online E-Mail konto meine mails abfragen und welche einstellungen brauche ich dafür??
-
Also als erstes fällt auf das das P910 das bessere Display hat-naja und vor allem die längere standby Zeit-was auch sehr wichtig ist finde ich...
Naja und der speicher ist beim P910 schon bei 64 MB intern...beim SDA nur 32 MB... -
Der Preis ist aber echt gut-hab gerade mal in der Bucht geschaut....
Das sind echte 300 Eus die man das gerät billiger bekommt......
Naja wenn man mit weniger klarkommt ist man sicherlich auch mit dem SDA
gut beraten......