Da muss ich dir schon recht geben !
Ich werd mein P910 natürlich auch nicht mehr hergeben!
Ich hoffe nicht das es so aussah das ich nicht zufrieden bin....ich wollte nur davor warnen ,ldas jemand der auf geschwindigtkeit sehr großen wert legt ,das derjenige nicht entäuscht ist ![]()
Beiträge von DerDuke
-
-
Nun ja das ist mein erstes Richtig gutes Sony Ericsson Handy...
Ich hab mal ein P800 ultra günstig bekommen und fand es einfach klasse !
Nun ich muss sagen das das P910 schon Extrem langsam ist...kannte ich von meinen bisherigen Handys nicht....
Dafür ist der Funktionsumfang echt spitze...naja Preis leistung ??? ich weiß nich recht!
Ich bin echt begeistert von dem gerät aber ich musste meins schon tauschen!
Zum glück habe ich da einen sehr guten laden erwischt....naja
Ich denke wenn man sich mit Nokia Geräten beschäftigt dann bekommt man für extrem weniger geld fast genau so gute Geräte.....naja Mein 7650 Handy ist schon was älter aber dafür auch extrem schneller...wenn nur der speichermangel nicht wäre.....dann hätte ich mir auf keinen fall ein neues gerät geholt !
Ich denke wenn man bereit ist ein soo großes gerät zu transportieren dann ist ein 7610 auch eine sehr gute wahl !
Is aber nur meine meinung....
-
Da hast du recht...
Aber dort kostet es aber 70 Euro mehr!!!
Ich hab wirklich keinen vorteil wenn ich euch diesen tip gebe....ich habe nur spass das es auch etwas günstiger geht...naja bei 630 euro von günstig zu sprechen tut schon ein wenig weh.... :mad:
Aber bei einem solchen Phone... -
Endlich ist es DAAAAA!!!!!!!
Ich habe mir gerade mein P910 abgeholt !!!!
Irreeeeee
Was habt ihr denn so ausgegeben wenn ich mal fragen darf ??
Ich hab für meins 630.12 Euro bezahlt....Wenn jemand interesse hat sich dort auch ein P910 zu holen oder zu bestellen der kann mir ja ne PM schicken-ich denke nicht das ich den namen hier offen nennen darf...möchte ja auch nichts falsch machen...so erstmal laden und dann spielen...ich melde mich später sicher nochmal :p :top: -
Kann man denn dieses Wunderschöne gerät noch verschönern??
:confused: -
Das find ich gut das es Dir so ergangen ist !!!
Aber:Ich kann diese erfahrung von Dir nicht Bestätigen !!
Als ich mit meinem P800 nach vorheriger Terminvereinbarung in dem Laden auftauchte musste ich erst noch 45 Minuten warten !
Dann nahm ein Herr mein Handy und nach 30 Minuten kam dieser zurück und meinte mein Handy sei defekt und müsste repariert werden !!
Mann könne keine neue Firmware aufspielen...irgendetwas sei mit dem Port defekt!
Er fragte mich ob er einen Kostenvoranschlag machen solle.....
Ich verließ den laden weil ich plötzlich so ein seltsames gefühl hatte....zum Glück!
Ich laß dann in diesem Spitzenforum von einem Laden in Krefeld!!
Der Laden Namens IGNITION !!!
Das ist vielleicht ein laden !! Selten ein so klasse laden gesehen-die die schon mal da waren wissen was ich meine....
Die Nette Dame nahm mir mein Handy quasi aus der hand und spielte mal eben die neue Firmware auf!!! Ohne irgendein Problem....
Das nenne ich dann Problemlos.......
Einfach super der laden !! Da lohnt sich der weiteste weg !!
Das hier spiegelt natürlich nur meine persöhnliche meinung wieder... :mad: -
Also deine einstellungen sind ja grundvorraussetzung !!!
Aber nach der installation vom SP2 klappte es bei mir definitiv nicht mehr...erst nach dem ich die Firewall ausgeschaltet habe ging es wieder.....
Gruß Michael
P.s.:Is doch klasse das es bei dir auch mit wall klappt....ich glaube das es auch ein wenig an meinem Bluetooth stick liegen könnte...da die gesamte software nach der installation vom SP2 verschwunden ist und eine Microsofteigene Soft den Stick verwaltet.....mal sehen wie es klappt mit meinem P910 am Montag...wenn alles klappt.... -
Ich denke auch wenn man sach
lich und nett bleibt lassen die leutz sicher mit sich reden... -
Hallo
Bei mir klappte es mit dem Bluetooth echt klasse-Bis das SP2 kam !!!
Danach ging nichts mehr-liegt an der verdammten firewall !!!
Schalte diese mal aus!! Bei mir klappte es danach wieder !!
Gruß Michael -
Ohjeee
Das sieht ja schlimm aus !!
Da würde ich mir lieber die arbeit machen -wenn mir das geld fehlt und ich auf die Subvention nicht verzichten kann-ein ganz gutes Handy zu holen und dieses in der Bucht zu verhökern....das erziehlte geld und einen kleinen aufschlag nehmen und ein originales gerät holen.....