-
Hallo,
ich bin Auszubildende und interessiere mich für einen T-Mobile Relax 50 Student oder Relax 100 Student Vertrag.
Folgende Handys kommen in Frage: Motorola A1200, Samsung SGH-U600 oder LG Prada (aus Interesse, vieviel man dafür zuzahlen muss;-))
Danke
-
Hallo,
ich suche ein Motorola A1200. Bitte alles anbieten, auch wenn es schon etwas gebraucht ist. Bitte nur Angebote mit Preisvorstellung.
MfG
ich86
-
Hallo
ich suche ein Siemens SL55, am Besten die Black Edition. Der Zustand sollte gut sein. (v.a. sollte das Display nicht verkratzt sein)
MfG
ich86
-
Hallo,
ich bin Azubi und suche jetzt einen Neuvertrag.
Jetzt habe ich noch eine Frage: Wie hoch ist die Zuzahlung im Tarif T-Mobile Relax 50 mit SMS-Paket für folgende Handys:
Samsung SGH-D900
Nokia N73
Wobei ich eher zum D900 tendiere;-)
MfG
ich86
-
Hallo,
ich suche ein Siemens SX1 in gutem Zustand. Am liebsten eine Limited Edition.
Bitte schreibt mir einfach eine PN mit eurer Preisvorstellung :top:
MfG
ich86
-
Hallo,
ich tausche mein Motorola L7 gegen ein Motorola V3 pink.
Rechnung, Speicherkarte, OVP usw. ist alles dabei. Näheres per PN :top:
MfG
ich86
-
Hallo,
Motorola L7 ist OVP mit Zubehör und hat leichte Gebrauchsspuren.
Das M65 hat keine OVP mehr, ansonsten in gutem Zustand. Ladekabel ist natürlich dabei.
Bei Fragen einfach PN an mich;-)
MfG
ich86
-
Suche noch immer...
hat denn wirklich niemand ein pinkes Handy zu verkaufen???
-
Hallo,
ich suche ein pinkes Handy, am Liebsten ein Motorola L6 oder Razr V3. Ihr könnt aber auch andere Handys anbieten. :top:
MfG
ich86
-
Hallo,
ich mache jetzt eine VVL bei o2, brauche aber kein neues Handy. Also, wenn jemand Interesse an einem bestimmten Handy hat, dann schreibt mir eine PN mit dem Handy und eurer Preisvorstellung.
z. B. ist seit heute das neue Sony Ericsson W810i bei o2 verfügbar.
MfG
ich86