Beiträge von ich86

Ja klar hab ich einen Nachweis: die BSW-Mitgliedsnummer. Ich bin von 8-10 Uhr und dann wieder ab 19 Uhr zu erreichen.

Hallo,

Mein o2 Vertrag ist ausgelaufen und ich möchte ihn nun gerne mit dem Tarif o2 Genion + Flatrate verlängern lassen. Ich interessiere mich v. a. für einen günstigen Tarif, Handy muss nicht unbedingt dabei sein. Außerdem bin ich Mitglied bei BSW (5€ Gesprächsguthaben pro Monat bei bestimmten o2 Shops)

Evtl. hätte ich auch Interesse an einem o2 Genion Duo Vertrag, wenn das geht. 1 Vertrag läuft aus, beim anderen würde ich dann nur den Tarif wechseln. Ich hab aber keine Ahnung, ob das funktioniert. Beide Verträge laufen über mich.

Also, wer kann mir was günstiges anbieten? :top:

MfG

ich86

Nun das letzte mal:-) Rechnung ist leider NICHT vorhanden, da es ein Geschenk war!!! Dafür ist es auch nicht sooo teuer.

Hallo,

jetzt habe ich auch mal wieder etwas anzubieten:-)

Ein Motorola E1000 mit folgendem Standardzubehör:

Originalkarton
    Akku,
    Speicherkarte (SD)
    Portable Freisprecheinrichtung,
    Gebrauchsanweisung,
    USB Kabel,
    220V Ladekabel

Tausch- oder Kaufangebote bitte per PN, aber bitte keine Nokia-Handys anbieten:-)

Hallo,

ich biete hier 2 128 MB MMCs an. Ich habe sie mit einem SX1 benutzt. Eine habe ich hier im Forum gekauft, die andere gehört zum Original-Lieferumfang des SX1.

Schreibt mir einfach eine PN bei Interesse.

Hi

Ich suche ein Sagem My X-8 :top: Sonst gibt's eigentlich nichts mehr zu sagen, also BITTE meldet euch, falls ihr eures loshaben wollt oder eins habt :D

MfG

ich86