ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
...................... hilft wahrscheinlich ein Druck auf die Taste(n) am Headset.
.......................
Willi
Hallo Willi,
genau das war´s :top:
Vielen Dank für den Tip !!
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
...................... hilft wahrscheinlich ein Druck auf die Taste(n) am Headset.
.......................
Willi
Hallo Willi,
genau das war´s :top:
Vielen Dank für den Tip !!
Gruß
Stefan
Hallo Chris,
ich hab mir das Teil heute auch zugelegt und hab das selbe "Problem".
Es tritt aber nur auf wenn man das erstemal (im Standby) auf eine Taste, egal ob am Headset oder am Telefon, drückt und es verschwindet dann nach 1-2 Sek. wieder.
Aber ist schon irgenwie komisch :confused:
Leider hab ich auch keine Lösung dafür.
Aber vielleicht weiß ein anderer etwas dazu zu berichten.
@ All
Was mich (als BT Newbie) noch interessieren würde.
Muß man eigentlich die Verbindung zum Headset generell immer erst im Menü aktivieren oder gibt es eine Möglichkeit das so einzustellen, daß die Verbindung zum Headset beim Einschalten des selben, selbstständig aufgebaut wird ?
In der Anleitung (weder bei Plantronics noch bei Nokia) hab ich darüber etwas gefunden.
Gruß
Stefan
Hallo Leute,
erstmal vorab TOLLES FORUM hier.
Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und habe in der Zwischenzeit wertvolle Infos "erlesen" können.
Letztendlich habe ich mich heute für ein Nokia 6230 entschieden das ich seit ein paar Stunden mein eigen nenne ![]()
Mein erste Eindruck --> ich bin erstmal begeistert.
Mein erstes Nokia, kein Vergleich zu dem S55 das ich bisher hatte, da liegen scheinbar Welten dazwischen.
Obwohl ich die Funktionen bisher sicher nur Ansatzweise ergründet habe.
Trotzdem eine Frage die mir die Bedienungsanleitung leider nicht beantworten konnte (oder ich habs nicht gefunden).
Die Displaybeleuchtung schaltet sich ja nach sehr kurzer Zeit ( ca. 10-15 sek. grob geschätzt) Inaktivität ab.
Kann man diese Zeit verlängern ohne die Beleuchtung permanent einzuschalten also z.B. 30 sek, 45 sek usw. oder frei wählbar ?
Vielen Dank schon vorab für die Tips !
Gruß
Stefan