Displaybeleuchtung 6230

• Hallo Leute,

erstmal vorab TOLLES FORUM hier.
    Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und habe in der Zwischenzeit wertvolle Infos "erlesen" können.

Letztendlich habe ich mich heute für ein Nokia 6230 entschieden das ich seit ein paar Stunden mein eigen nenne :)

Mein erste Eindruck --> ich bin erstmal begeistert.
    Mein erstes Nokia, kein Vergleich zu dem S55 das ich bisher hatte, da liegen scheinbar Welten dazwischen.
    Obwohl ich die Funktionen bisher sicher nur Ansatzweise ergründet habe.

Trotzdem eine Frage die mir die Bedienungsanleitung leider nicht beantworten konnte (oder ich habs nicht gefunden).

Die Displaybeleuchtung schaltet sich ja nach sehr kurzer Zeit ( ca. 10-15 sek. grob geschätzt) Inaktivität ab.
    Kann man diese Zeit verlängern ohne die Beleuchtung permanent einzuschalten also z.B. 30 sek, 45 sek usw. oder frei wählbar ?

Vielen Dank schon vorab für die Tips !

Gruß
    Stefan

• Hallo LT1!

Meines Wissens läßt sich die Dauer des Leuchtens nicht verändern.

Die Ausnahme ist allerdings, daß man eine permanente Dauer für die Verwendung mit bestimmtem Zubehör einstellen kann, z.B. dem Ladegerät.
    (Menü-Einstellungen-Zubehöreinstellungen-Ladegerät)
    Dann leuchtet es logischerweise, wenn es zum Laden angestöpselt ist.

Das ist wohl allerdings nicht das, was Du meinst!
    Trotzdem viel Spaß mit dem wirklich guten Gerät!!!

Gruß,
    bib

• Re: Displaybeleuchtung 6230

Zitat

Original geschrieben von LT1
    Kann man diese Zeit verlängern ohne die Beleuchtung permanent einzuschalten also z.B. 30 sek, 45 sek usw. oder frei wählbar ?

Das geht leider nicht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!